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- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:50 um 26. Oktober 2007 von sontag96 aktualisiert.
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- 24. Oktober 2007 um 06:56 #43486Iceman59Teilnehmer
Hallo!
Brauche dringend Hilfe!
Habe seit einiger Zeit das Problem, das regeläßig in den Kontoeinstellungen die POP3 Adresse durch eine IP Nummer(?) ersetzt wird und das abfragen des Postfachs nicht möglich ist.
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiter helfen, wäre sehr schön, denn das ewige Kontrollieren der Kontoeinstellungen nervt doch gewaltig.
Vorab schon mal vielen Dank!24. Oktober 2007 um 11:39 #151988NobbiModeratorHallo Iceman59,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welches BS/OS und welche ICM-Version?
Seit wann tritt das Problem auf bzw. benutzt Du ein Reinigungstool?
(CCleaner-Clearprog etc.)Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
Arbeitet Dein PC ansonsten Fehlerfrei?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich habe einen bestimmten Verdacht. Wie, bitte, lautet die IP, die Du
dort vorfindest?Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071024124621.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]26. Oktober 2007 um 06:51 #152148Iceman59TeilnehmerHallo!
Sorry erst mal, das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte aber leider zu wenig Zeit.
Also kurz zusammengefasst:
Ich benutze Windows XP SP2
ICM Version ist Incredimail Premium 5.67.3132
Ich benutze zwei Reinigungstools nämlich Tweak Now und Trax ex
Mei PC läuft sonst sehr stabil und das Problem tritt seit etwa 4-6 Wochen auf.
Die IP, die ich heute morgen vorfand, lautete 127.0.0.1
Wäre sehr schön, wenn ihr mit diesen Angaben etwas anfangen könnt und mir helfen würdet.schönen Gruß
der Iceman
26. Oktober 2007 um 12:38 #152155sontag96TeilnehmerHallo Iceman59,
Die IP, die ich heute morgen vorfand, lautete 127.0.0.1
Mit dieser Information habe ich gerechnet. Welche so genannten
\”Schutzprogramme\” arbeiten auf Deinem Rechner im Hintergrund?Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071026123821.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]26. Oktober 2007 um 18:34 #152178Iceman59TeilnehmerHallo sontag!
Meine \”Schutzprogramme\” sind die Firewall von Mcaffee und Aviras Antivir.
Würde mich freuen, wenn Du mir weiter helfen könntest.Gruß
der Iceman26. Oktober 2007 um 22:50 #152202sontag96TeilnehmerHallo Iceman59,
Beiden Programmen wuerde ich verbieten, E-Mail-Programm und E-Mail-
Datenbank zu scannen. Notfalls musst Du das eine oder das andere oder
gar beide Programme deinstallieren.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071026224910.a.sontag96@spamgourmet.com[/email] - AutorBeitrag