POP3 Adresse verschwindet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›POP3 Adresse verschwindet

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #151988
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Iceman59,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Welches BS/OS und welche ICM-Version?
      Seit wann tritt das Problem auf bzw. benutzt Du ein Reinigungstool?
      (CCleaner-Clearprog etc.)

      Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
      Arbeitet Dein PC ansonsten Fehlerfrei?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #151990
      sontag96
      Participant

        Hallo Iceman59,

        ich habe einen bestimmten Verdacht. Wie, bitte, lautet die IP, die Du
        dort vorfindest?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071024124621.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152148
        Iceman59
        Participant

          Hallo!
          Sorry erst mal, das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte aber leider zu wenig Zeit.
          Also kurz zusammengefasst:
          Ich benutze Windows XP SP2
          ICM Version ist Incredimail Premium 5.67.3132
          Ich benutze zwei Reinigungstools nämlich Tweak Now und Trax ex
          Mei PC läuft sonst sehr stabil und das Problem tritt seit etwa 4-6 Wochen auf.
          Die IP, die ich heute morgen vorfand, lautete 127.0.0.1
          Wäre sehr schön, wenn ihr mit diesen Angaben etwas anfangen könnt und mir helfen würdet.

          schönen Gruß

          der Iceman

          #152155
          sontag96
          Participant

            Hallo Iceman59,

            Die IP, die ich heute morgen vorfand, lautete 127.0.0.1

            Mit dieser Information habe ich gerechnet. Welche so genannten
            \”Schutzprogramme\” arbeiten auf Deinem Rechner im Hintergrund?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071026123821.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #152178
            Iceman59
            Participant

              Hallo sontag!
              Meine \”Schutzprogramme\” sind die Firewall von Mcaffee und Aviras Antivir.
              Würde mich freuen, wenn Du mir weiter helfen könntest.

              Gruß
              der Iceman

              #152202
              sontag96
              Participant

                Hallo Iceman59,

                Beiden Programmen wuerde ich verbieten, E-Mail-Programm und E-Mail-
                Datenbank zu scannen. Notfalls musst Du das eine oder das andere oder
                gar beide Programme deinstallieren.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071026224910.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...