- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:38 um 17. Juni 2008 by fisch.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Windows Mail-›POP3 sendet nicht mehr, dennoch keine Fehlermeldung
Hallo fisch,
magst Du bitte einmal pruefen, ob die nachfolgenden Informationen Dir helfen koennen?
http://gborn.blogger.de/stories/870028/
Freundliche Gruesse
sontag96
hallo!
also dein problem kann ganz viele Ursachen haben…gerade wenn du jetzt im Ausland bist, hast du schon mal unter Extras>Optionen>Verbindung deine Einstellungen getestet?…z.B. ob du nur über den eingestellten Router eine Verbindung aufbauen darfst etc…??
Kannst du versuchen die Email im Postausgang zu öffnen und diese dann bearbeiten und dann versuchen zu löschen?
Hast du schon die Möglichkeiten ausprobiert mit / ohne SSL-Verschlüsselung?
Hast du schon dein Account gelöscht und erneut wieder eingegeben??
Wenn dies alles nicht geholfen hat, dann versuch dies als letztes:
Start/Systemsteuerung/Software/WLMail –> Ändern (nicht entfernen o.ä.) dann reparieren, dies könnte das Problem lösen, aber eher unwahrscheinlich…
OK, oder wie sontag96 beschrieben hat…
[Editiert am 17/6/2008 von migmig]
Hallo ihr zwei, herzlichen Dank…es hat funktioniert, bin dem rat von dir, sontag96, gefolgt…hab den laptop erstmal mit nicht-beachten gestraft, weil ich so wütend war über meine hilflosigkeit und habe mich dann umso mehr über eure antworten gefreut.
@migmig: ich konnte besagte mail gar nicht anklicken, geschweigedenn bearbeiten
vielen dank, habt meinen tag gerettet 😉
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: