Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›pop3 server IM Netcologne bitte um HILFE
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 23:56 um 30. Oktober 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2004 um 23:45 #24911UnbekanntParticipant
Bitte um Hilfe !!!!
Bin bei Netcologne und benutze das email Programm Incredimail was auch immer ging ,aber jetzt haben wir das Multikabel und nix geht mehr was nur komisch ist bei Outlook kommen und gehen die emails nur bei IM nicht mehr.?????
Desweiteren habe ich einen Router von DLink und denn bekomme ich auch nicht mehr ans laufen ;-(
BITTE LIEBE LEUTE WER KANN MIR HELFENLABEL AUS KÖLN
15. Oktober 2004 um 00:23 #83580liliParticipanthallo,
bekommen sie irgendeine fehlermeldung?
15. Oktober 2004 um 00:31 #83581lastwebpageModeratorPosteingangsserver: pop3.netcologne.de
Postausgangsserver: smtp.netcologne.de
Authentifizierung Postausgangsserver:Sehr wahrscheinlich nicht,wenns nicht klappt aktiviren.Wenn Outlook läuft kann das doch nur eine Einstellungssache der Konten bei Incredi sein.
Und mit deinem Router,tja glaube ich nicht unbedingt dass das hier jemand weis,probier es mal hier:
http://www.paules-pc-forum.de/
und hier:
http://www.netcologne.de/statische_seiten/form.php?prod=39Peter
15. Oktober 2004 um 19:08 #83662liliParticipantwegen dem router muss der gute mann bei netcolgne nach den parametern fragen.
17. Oktober 2004 um 23:41 #83900UnbekanntParticipantHallo Leute hier ist nochmal Label aus Köln
Und zwar schreibt mir IM den Fehler
>>> DIE VERBINDUNG WURDE DUCH DEN POP3 SERVER.NETCOLOGNE.DE ZURÜCKGEWIESEN: BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHMAL .
<<< iCH HABE WIE GESAGT EINEN aCER Aspire 1501 LMi Notebook 64 processor 3000+ 512 MB DDR SDRAM mit SP 2 UND XP Home Also ich habe alles so gemacht wie ihr gesagt habt und ich habe mit Netcologne Tel. aber wie immer AN UNS LIEGT DAS NICHT !!! Frechheit HOFFE ES KANN MIR DOCH NOCH JEMAND HELFEN DANKE IM VORAUS19. Oktober 2004 um 15:33 #84091UnbekanntParticipanthallo label 🙂
auch ich bin bei netcologne und habe einen router.
bei mir läuft alles top *malaufholzklopf*lieder kann ich dir sicherlich nicht wirklich helfen, da ich echt nicht viel plan habe 🙁
wenn du mir aber sagst, wo ich was finde, kann ich mal nach meinen einstellungen schauen und wir können vergleichen.kölsche grüße sendet dir christel
19. Oktober 2004 um 15:36 #8409230. Oktober 2004 um 23:56 #85164UnbekanntParticipantHallo Leute
Ich hatte dieses Problem mit dem Router bei Netcologne auch. Fast ein halbes Jahr habe ich rumprobiert, aber jetzt die Lösung gefunden, liegt an den Einstellungen. Habe auch Stunden mit der Hotline von D-Link und Netcologne telefoniert und beide haben gesagt, das es nicht an Ihnen liegen würde? Wobei ich jetzt der Firma D-Link recht geben muss. Es sind Einstellungen erforderlich, in verschiedenen Bereichen. Da Kabelmodems nicht genormt sind in Deutschland, kanntheoretisch jeder Hersteller sein eigenes Protokoll erstellen (wie ich im Netzt rausfand). Da ich einen Router von Netcologne bekommen hatte (leider sehr schwache reichweite und 11 MB)habe ich diesen studiert, da es damit auf Anhieb funktioniert hatte. Wer hilfe bei der Einrichtung des Routers mit Multikabel braucht, kann gerne mailen unter wollispartyservice@web.de oder sich über ICQ melden 326965101 Endlich habe ich es geschafft, hat viel Zeit und Nerven gekostet. Spart Euch das , die Hotline kann euch eh nicht helfen (es sei den Ihr steht auf die tolle Wartemelodie, Grins)
Bis dann Wolli
- AutorBeitrag
Das Thema ‘pop3 server IM Netcologne bitte um HILFE’ ist für neue Antworten geschlossen.