Postabholung defekt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Postabholung defekt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #19080
    Unbekannt
    Participant

      Ich benötige erneut Hilfe: Seit einigen anderen technischen Problemen, die scheinbar gelöst sind, habe ich nun eine letztes: Ich kann mit Peg 4,12 keine Post abholen. Beim Klick auf \”Briefkasten auf neue Post prüfen\” erscheint für den Bruchteil einer Sekunde links unten am Bildschirm die Zählung der auf dem Server liegenden Nachrichten, dann nichts!
      Ich kann jedoch Post abholen, wenn ich über die selektive Abholung gehe. Erst anzeigen lassen, dann \”Abholen\”, funktioniert!
      Hat jemand Rat???

      #65443
      Pegasus
      Participant

        Hallo \”Unbekannt\”,

        was hast Du bei
        – Nachrichten nur zählen, nicht abholen

        – Nur ungelesene Nachrichten abholen
        – Bei jeder Verbindung Abholung von maximal x Nachrichten
        – Keine Abholung von Nachrichten größer als x Bytes
        eingestellt?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #65611
        Unbekannt
        Participant

          Liebe Pegasuler,

          herzlichen Dank für die Frage. Denn: Ich habe die (sehr versteckte) Funktion schon gefunden. Es war 0 Nachrichten mit 0 Bytes eingestellt. Das geschah wohl bei der Neuinstallation des Peg. der mir mehr als Probleme bereitete, für die niemand hier eine Erklärung hatte.
          Also danke für den Hinweis!

          P.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Postabholung defekt’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...