Connection to (mailprovider) has been failed.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Connection to (mailprovider) has been failed.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #38753
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Zusammen

      Ich habe seit gestern das Problem beim Postausgang, das folgende Meldung kommt:
      Connection to (mailprovider) has been failed. Das Ganze ist bei Allen Konten das Gleiche (freenet, gmx, web usw) . Ich habe XP mit SP2, aber NIX verändert hier.. Wie gesagt, bis gestern Nachmittag lief alles fehlerfrei und dann auf einmal geht nixmehr ???

      Ich danke für Eure Hilfe :red:

      #138001
      Unbekannt
      Participant

        Hallo.
        Bei mir genau das Gleiche seit ich den PC vor 2 Wochen neu mit XP installiert habe.
        Habe auch Incredimail mehrfach neu installiert und repariert, alle Einstellungen ausprobiert und mit anderen Usern abgeglichen – immer die gleiche Meldung \”keine Verbindung mit dem Postausgangsserver möglich\”.
        Aber nur der Postausgang – empfangen kann ich.
        snorlax

        #138018
        Unbekannt
        Participant

          Sodele, ich nochmal (unbekannt1)

          Wir haben mittlerweile alle Einstellungen überprüft, Portfreigaben usw usw) NIX

          Ich verzweifel echt bald ;( ;( ;(

          Für Hilfe wäre ich seeeeehr dankebar
          Manja

          #138019
          Uwe-Dembski
          Participant

            Geht bitte einmal in IM unter Optionen, Werkzeuge. Dort ganz rechts Protokoll erstellen für das Senden und Empfangen aktivieren. Dann bitte eine Mail versuchen zu senden und zu empfangen. Geht jetzt wieder in die Protokolle. Posted die Protokolle bitte einmal hier. Dann kann man sehen woran es liegt.

            Deaktiviert bitte einmal kurz Firewall, Virusscan, Spamkiller, sofern vorhanden. Könnt ihr jetzt empfangen?
            Wenn ja, dann zunächst Virusscan hinzufügen. Dann Firewall, letztendlich Spamkiller.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #138026
            Unbekannt
            Participant

              Ich denke und hoffe, das Du die Protokolle für POP und SMTP meintest
              Danke
              Manja :redhead: Ich sollte mich mal registrieren :redhead:

              #138032
              Unbekannt
              Participant

                Hi
                Habe auch mal ein Protokoll für den Postausgangsserver erstellt, denn erhalten kann ich Mails ja:

                IncrediMail Xe Log Engine (Build ID: 5252590 Setup ID: 7000002)
                Log started at 10/26/06 13:15:14
                ———————————————————-

                [Time: 13:15:14 Type: Response] +OK GMX POP3 StreamProxy ready <21111.1161861312@mp009>

                [Time: 13:15:14 Type: Request] APOP 8654957 f20f8615292629107016117209a40f9d

                [Time: 13:15:14 Type: Response] +OK mailbox has 0 messages (0 octets)

                [Time: 13:15:14 Type: Request] STAT

                [Time: 13:15:14 Type: Response] +OK 0 0

                [Time: 13:15:14 Type: Request] QUIT

                [Time: 13:15:14 Type: Response] +OK bye

                Leider kann ich damit nicht viel anfangen, sodass mir jetzt jemand sagen müsste, was jetzt nicht korrekt ist.
                snorlax

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...