Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Connection to (mailprovider) has been failed.
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:15 um 26. Oktober 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. Oktober 2006 um 16:14 #38753UnbekanntParticipant
Hallo Zusammen
Ich habe seit gestern das Problem beim Postausgang, das folgende Meldung kommt:
Connection to (mailprovider) has been failed. Das Ganze ist bei Allen Konten das Gleiche (freenet, gmx, web usw) . Ich habe XP mit SP2, aber NIX verändert hier.. Wie gesagt, bis gestern Nachmittag lief alles fehlerfrei und dann auf einmal geht nixmehr ???Ich danke für Eure Hilfe :red:
25. Oktober 2006 um 12:19 #138001UnbekanntParticipantHallo.
Bei mir genau das Gleiche seit ich den PC vor 2 Wochen neu mit XP installiert habe.
Habe auch Incredimail mehrfach neu installiert und repariert, alle Einstellungen ausprobiert und mit anderen Usern abgeglichen – immer die gleiche Meldung \”keine Verbindung mit dem Postausgangsserver möglich\”.
Aber nur der Postausgang – empfangen kann ich.
snorlax26. Oktober 2006 um 01:10 #138018UnbekanntParticipantSodele, ich nochmal (unbekannt1)
Wir haben mittlerweile alle Einstellungen überprüft, Portfreigaben usw usw) NIX
Ich verzweifel echt bald ;( ;( ;(
Für Hilfe wäre ich seeeeehr dankebar
Manja26. Oktober 2006 um 06:26 #138019Uwe-DembskiParticipantGeht bitte einmal in IM unter Optionen, Werkzeuge. Dort ganz rechts Protokoll erstellen für das Senden und Empfangen aktivieren. Dann bitte eine Mail versuchen zu senden und zu empfangen. Geht jetzt wieder in die Protokolle. Posted die Protokolle bitte einmal hier. Dann kann man sehen woran es liegt.
Deaktiviert bitte einmal kurz Firewall, Virusscan, Spamkiller, sofern vorhanden. Könnt ihr jetzt empfangen?
Wenn ja, dann zunächst Virusscan hinzufügen. Dann Firewall, letztendlich Spamkiller.Bis bald und viele liebe Grüße
26. Oktober 2006 um 10:50 #138026UnbekanntParticipantIch denke und hoffe, das Du die Protokolle für POP und SMTP meintest
Danke
Manja :redhead: Ich sollte mich mal registrieren :redhead:26. Oktober 2006 um 13:15 #138032UnbekanntParticipantHi
Habe auch mal ein Protokoll für den Postausgangsserver erstellt, denn erhalten kann ich Mails ja:IncrediMail Xe Log Engine (Build ID: 5252590 Setup ID: 7000002)
Log started at 10/26/06 13:15:14
———————————————————-[Time: 13:15:14 Type: Response] +OK GMX POP3 StreamProxy ready <21111.1161861312@mp009>
[Time: 13:15:14 Type: Request] APOP 8654957 f20f8615292629107016117209a40f9d
[Time: 13:15:14 Type: Response] +OK mailbox has 0 messages (0 octets)
[Time: 13:15:14 Type: Request] STAT
[Time: 13:15:14 Type: Response] +OK 0 0
[Time: 13:15:14 Type: Request] QUIT
[Time: 13:15:14 Type: Response] +OK bye
Leider kann ich damit nicht viel anfangen, sodass mir jetzt jemand sagen müsste, was jetzt nicht korrekt ist.
snorlax - AutorBeitrag