- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:28 um 2. November 2009 von lastwebpage aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen…
Hilfe,
ich kann seit Tagen keine Mails mehr verschicken; empfangen tue ich ohen Probleme.
Wenn ich die Kontoeinstellungen teste, kommt eine Fehlermeldung bei Testnachricht senden.
Er sagt mir, dass der Server gefunden wurde aber nicht reagiert und ich soll die Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen… Was muss denn da stehen?????
DANKE
Hallo,
welchen E-Mail-Provider verwendest du? Ist das Konto gemäß dessen Vorgabe eingerichtet (eine Auswahl der gängigsten E-Mail-Provider findest du hier). Es gibt nämlich einige, deren E-Mail-Server Outlook-Testnachrichten abweisen, da diese nicht den Vorgaben einer korrekt adressierten E-Mail entsprechen.
Um zu testen, ob dein Account funktioniert, schick\’ dir einfach selbst eine Mail. Wenn sie ankommt, ist alles in Ordnung; wenn nicht, poste bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier rein.
PS: Ein besserer Betreff ist dir nicht eingefallen?
Da staunt der Leie und der Fachmann wundert sich.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: