Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anschluss- und SSl-Einstellungen prüfen…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #170586
    OutlookFAQ
    Participant

      Hallo,

      welchen E-Mail-Provider verwendest du? Ist das Konto gemäß dessen Vorgabe eingerichtet (eine Auswahl der gängigsten E-Mail-Provider findest du hier). Es gibt nämlich einige, deren E-Mail-Server Outlook-Testnachrichten abweisen, da diese nicht den Vorgaben einer korrekt adressierten E-Mail entsprechen.

      Um zu testen, ob dein Account funktioniert, schick\’ dir einfach selbst eine Mail. Wenn sie ankommt, ist alles in Ordnung; wenn nicht, poste bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier rein.

      PS: Ein besserer Betreff ist dir nicht eingefallen?

      #174724
      lastwebpage
      Moderator

        Da staunt der Leie und der Fachmann wundert sich.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...