Postausgang funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgang funktioniert nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #157261
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
      Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
      Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
      koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
      Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      #157265
      Unbekannt
      Participant

        Danke für die schnelle Antwort. Was bitte ist ein screenshot? Wie macht man das? Und was soll ich bitte posten? aus der Berschreibung werde ich nicht schlau.
        Sorry, aber ich bin 53 und nicht besonders versiert mit dem PC.
        Liebe Grüße Luxy

        #157267
        Nobbi
        Moderator

          Hi Luxy,

          Screenshots sind Abbildungen Deines Monitors.
          Dafür gibt es verschiedene Programme die das ganz gut können.
          Z.b. IrfanView[/url]

          Am einfachsten ist die Funktion über die Tasten. Aber eben sehr einfach.
          Druck S-Abf = ganzer Monitor
          Alt & Druck S-Abf = hervorgehobenes Fenster

          IrfanView ist da besser geeignet.
          Dort kann man auch den Dateityp, JPG, wählen.
          Es gibt aber auch andere.
          Dazu mal per Google screenshots anfertigen eingeben.

          So, weiter.
          Nach druck dieser Tasten ist das Abbild im Zwischenspeicher.
          Aber jeweils nur ein Bild.
          Nach erneutem druck ist das erste weg.

          Dann z.b. Paint aufrufen und einfügen.
          Dieses dann als JPG bzw. JPEG abspeicher.
          Auf die Seite des Bildhosters gehen und das Bild dort hochladen.
          Dort die für ein Forum genannte URL kopieren und hier ist Forum einfügen.
          Auf Vorschau ob es geklappt hat.

          Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...