Postausgang funktioniert nicht mehr

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8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #161285
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Biber23,

      Du meinst sicher den Thread hier:
      Incredimail startet plötzlich nicht mehr

      Was hat sich denn da ergeben?
      Da hattest Du noch nicht geantwortet.

      Neuestes Update hast Du?
      IncrediMail-Version? (kostenlose oder Premium)

      Welches Problem ist denn jetzt Aktuell?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #161286
      shinita
      Participant

        Frage welcher Provider z.b. Yahoo oder……

        Habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert

        Icm. komplett gelöscht d.h. aus der Registry?

        Die ganzen Einstellungen stimmen, habe sie verglichen mit einem intakten Incredimail.

        Wurde auch schon Reparatur versucht?
        Start/Systemsteuerung/Software und hier auf Icm. ändern klicken.

        Evtl. ist auch Firewall die Ursache, die Icm. blockt, manchmal wird die exe-datei benötigt/die man freigeben muss.

        [Editiert am 1/6/2008 von shinita]

        #161290
        biber23
        Participant

          Das ältere, damalige Problem beim öffnen hatte sich nach einer Neuinstallation erledigt.

          Nun zum aktuellen Problem mit dem Versand.

          Der Provider ist Arcor, ich benutze die kostenlose Version, Aktuellste.
          Die Reparatur ergab auch nichts, kein Erfolg.

          Registry wurde gelöscht, Firewall ist nicht aktiv, Vierenscanner hatte ich zum Test abgeschaltet.

          #161292
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Biber23,

            >>… Die ganzen Einstellungen stimmen, habe sie verglichen mit einem intakten Incredimail. …
            Auf einem anderen PC/Laptop befindlichen intaktem IncrediMail?
            Jeder PC verhält sich anders.

            Daher kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten Deines zur Zeit benutzten IncrediMail nennen?

            Screenshots wären von Vorteil.
            Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
            Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

            Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

            Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
            Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
            Das Posten von Bild-Dateien

            Womöglich kommt man so dem Übeltäter auf die Spur.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #161293
            vanda69
            Participant

              Registry wurde gelöscht, Firewall ist nicht aktiv, Vierenscanner hatte ich zum Test abgeschaltet.

              Dann hoffe ich mal das du hinter ein Router sitzt der eine Firewall hat.Denn somit machst du für Viren und Co die Tür auf!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #161294
              biber23
              Participant

                Ich hatte die Einstellungen damals von beiden Programmen verglichen, die Einstellungen waren gleich und sind heute auch noch gleich.

                Posteingangsserver: pop3.arcor.de
                Postausgangsserver: mail.arcor.de

                Serveranschlussnummern: Ausgang 587
                Ankommende Mails 110

                Ich verwalte mehrere Konten mit diesem Programm.

                Hoffe die Daten reichen.

                #161299
                vanda69
                Participant

                  Sollte das Problem weiter bestehen,würde ich dir Empfehlen Arcor mal anzuschreiben oder anzurufen.Es kann sein das der Fehler bei Arcor liegt.
                  Solltest du wirklich keine Firewall haben(Router und auch keine auf dem Rechner)würde ich erstmal die Windowsfirewall anschalten und dann einen kompletten Virenscan machen.Dies machst du aber dann Online,z.b. Kaspersky.Nicht das deine Mails umgeleitet werden.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #161710
                  biber23
                  Participant

                    Hallo allen Helfern,

                    mein Problem ist auf einmal weg, der Ausgang geht wieder. Warum? Gute Frage, keine Ahnung.
                    Verändert hatte ich nichts an dem Programm, nur abgewartet aus Zeitmangel.

                    Noch mal vielen Dank an alle!!!!

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