Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgang funktioniert nicht mehr
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 22:22 um 10. Juni 2008 by biber23.
- AutorBeitrag
- 1. Juni 2008 um 21:51 #45884biber23Participant
Hallo zusammen,
mein Problem kennen sicherlich viele schon, es wurde auch schon sehr viel darüber geschrieben. Ich habe mir alles durchgelesen, aber leider ohne Erfolg.
Bei mir funktioniert der Postausgang nicht mehr. Der Versand geht ganz normal von statten. Ich schreibe, sende ab, die Mail \”fliegt los\” wie ich es kenne.
Nur die Mail kommt nicht an. Im Postausgang wird auch nichts angezeigt, genauso wie in den gesendeten Mails.
Die ganzen Einstellungen stimmen, habe sie verglichen mit einem intakten Incredimail.
Habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert.Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
Biber23
Edit : Betreff geändert so das man damit etwas anfangen kann
[Editiert am 1/6/2008 von elli_pirally]
1. Juni 2008 um 21:58 #161285NobbiModeratorHallo Biber23,
Du meinst sicher den Thread hier:
Incredimail startet plötzlich nicht mehrWas hat sich denn da ergeben?
Da hattest Du noch nicht geantwortet.Neuestes Update hast Du?
IncrediMail-Version? (kostenlose oder Premium)Welches Problem ist denn jetzt Aktuell?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. Juni 2008 um 21:59 #161286shinitaParticipantFrage welcher Provider z.b. Yahoo oder……
Habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert
Icm. komplett gelöscht d.h. aus der Registry?
Die ganzen Einstellungen stimmen, habe sie verglichen mit einem intakten Incredimail.
Wurde auch schon Reparatur versucht?
Start/Systemsteuerung/Software und hier auf Icm. ändern klicken.Evtl. ist auch Firewall die Ursache, die Icm. blockt, manchmal wird die exe-datei benötigt/die man freigeben muss.
[Editiert am 1/6/2008 von shinita]
1. Juni 2008 um 22:28 #161290biber23ParticipantDas ältere, damalige Problem beim öffnen hatte sich nach einer Neuinstallation erledigt.
Nun zum aktuellen Problem mit dem Versand.
Der Provider ist Arcor, ich benutze die kostenlose Version, Aktuellste.
Die Reparatur ergab auch nichts, kein Erfolg.Registry wurde gelöscht, Firewall ist nicht aktiv, Vierenscanner hatte ich zum Test abgeschaltet.
1. Juni 2008 um 22:42 #161292NobbiModeratorHallo Biber23,
>>… Die ganzen Einstellungen stimmen, habe sie verglichen mit einem intakten Incredimail. …
Auf einem anderen PC/Laptop befindlichen intaktem IncrediMail?
Jeder PC verhält sich anders.Daher kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten Deines zur Zeit benutzten IncrediMail nennen?
Screenshots wären von Vorteil.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
Das Posten von Bild-DateienWomöglich kommt man so dem Übeltäter auf die Spur.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. Juni 2008 um 22:46 #161293vanda69ParticipantRegistry wurde gelöscht, Firewall ist nicht aktiv, Vierenscanner hatte ich zum Test abgeschaltet.
Dann hoffe ich mal das du hinter ein Router sitzt der eine Firewall hat.Denn somit machst du für Viren und Co die Tür auf!!
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
1. Juni 2008 um 23:25 #161294biber23ParticipantIch hatte die Einstellungen damals von beiden Programmen verglichen, die Einstellungen waren gleich und sind heute auch noch gleich.
Posteingangsserver: pop3.arcor.de
Postausgangsserver: mail.arcor.deServeranschlussnummern: Ausgang 587
Ankommende Mails 110Ich verwalte mehrere Konten mit diesem Programm.
Hoffe die Daten reichen.
2. Juni 2008 um 08:31 #161299vanda69ParticipantSollte das Problem weiter bestehen,würde ich dir Empfehlen Arcor mal anzuschreiben oder anzurufen.Es kann sein das der Fehler bei Arcor liegt.
Solltest du wirklich keine Firewall haben(Router und auch keine auf dem Rechner)würde ich erstmal die Windowsfirewall anschalten und dann einen kompletten Virenscan machen.Dies machst du aber dann Online,z.b. Kaspersky.Nicht das deine Mails umgeleitet werden.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. Juni 2008 um 22:22 #161710biber23ParticipantHallo allen Helfern,
mein Problem ist auf einmal weg, der Ausgang geht wieder. Warum? Gute Frage, keine Ahnung.
Verändert hatte ich nichts an dem Programm, nur abgewartet aus Zeitmangel.Noch mal vielen Dank an alle!!!!
- AutorBeitrag