- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:27 um 13. Dezember 2007 von elli_pirally aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgangs server regaiert nicht –> Incredi mail
Hallo!
Ich habe seit vorgestern ein Problem mit Incredi Mail. Ich kann plötzlich keine Emails mehr versenden. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
–>Der Postausgangsserver \”mx.freenet.de\” reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal. wenn dieses Problem fortbesteht setzen sie sich mit dem Internetdienst-Anbieter in Verbindung.
Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. <-- Emails versenden ist möglich. An den Einstellungen habe ich auch nichts verändert. Die funktionieren schon seit Jahren! Wenn ich allerdings direkt von der Homepage von freenet eine Email versende, dann funktioniert das auch! Woran könnte das liegen? Libe Grüße Andrea
Warte mal ein bischen ab. Es muß nicht an Incredi liegen.
Zur Zeit gibt es extreme Probleme. U.A bei Freenet, Google und Yahoo.
[Editiert am 13/12/2007 von elli_pirally]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: