- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:35 um 2. März 2006 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›postausgangserver reagiert nicht
also ich hab das problem immer noch nicht gefunden aber ich hab was anderes gefunden vielleicht stimmt das ja nicht.
der postausgang ist SMTP 25 …..ist das vielleicht falsch?
die ankommenden liegen bei 110.
ich weiß echt keinen rat mehr. und ich will endlich wieder emails verschicken.
so nun muss ich erstmal los, hoffe das wenn ich nachher wieder da bin das jemand mir eine lösung gepostet hat.
lg mopulinchen
Kenne mich mit Incredimail nicht aus, frage im entspr. Forum hier.
Nur so viel:
Kontrolliere auf der Webseite von GMX, welche Optionen du für das Senden verwendest, SMTP after POP oder \”SMTP mit Login\”. Steht dort unter E-Mail, Optionen, Sicherheit.
Zu empfehlen ist SMTP mit Login. Dann muss aber im Mailprogramm auch die Erlaubnis für die Authentifizierung erteilt werden (beim Postausgangsserver.
Deine Einstellungen hast du der ausführlichen Online Hilfe entnommen?
sorry das ich falsch gepostet habe das wollte ich nicht.
so wie es aussieht hat sich das problem irgendwie selber behoben, auf jedenfall wurden meine emails gerade alle gesendet.
aber trotzdem danke das du dir zeit genommen hast.
die einstellungen hatte ich alle überprüft und die stimmten. naja vielleicht hatte auch gmx irgendein problem gehabt und hat das nun behoben
lg mopulinchen
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: