postausgangserver reagiert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›postausgangserver reagiert nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #126183
    Unbekannt
    Participant

      also ich hab das problem immer noch nicht gefunden aber ich hab was anderes gefunden vielleicht stimmt das ja nicht.
      der postausgang ist SMTP 25 …..ist das vielleicht falsch?

      die ankommenden liegen bei 110.

      ich weiß echt keinen rat mehr. und ich will endlich wieder emails verschicken.

      so nun muss ich erstmal los, hoffe das wenn ich nachher wieder da bin das jemand mir eine lösung gepostet hat.
      lg mopulinchen

      #126195
      mfn
      Participant

        Kenne mich mit Incredimail nicht aus, frage im entspr. Forum hier.
        Nur so viel:
        Kontrolliere auf der Webseite von GMX, welche Optionen du für das Senden verwendest, SMTP after POP oder \”SMTP mit Login\”. Steht dort unter E-Mail, Optionen, Sicherheit.

        Zu empfehlen ist SMTP mit Login. Dann muss aber im Mailprogramm auch die Erlaubnis für die Authentifizierung erteilt werden (beim Postausgangsserver.
        Deine Einstellungen hast du der ausführlichen Online Hilfe entnommen?

        #126203
        Unbekannt
        Participant

          sorry das ich falsch gepostet habe das wollte ich nicht.

          so wie es aussieht hat sich das problem irgendwie selber behoben, auf jedenfall wurden meine emails gerade alle gesendet.

          aber trotzdem danke das du dir zeit genommen hast.
          die einstellungen hatte ich alle überprüft und die stimmten. naja vielleicht hatte auch gmx irgendein problem gehabt und hat das nun behoben
          lg mopulinchen

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...