Postausgangsserverprobleme

Home-›Foren-›Outlook Express-›Postausgangsserverprobleme

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #46302
    maxchen
    Participant

      Hallo!

      Seit neuestem funktioniert mein Postausgang nicht mehr. Die Datei werden zwar gesendet, bleiben aber trotzdem im Postausgang liegen. OE bringt ein Fehlermeldungsfenster, aber ohne Beschreibung in den Details – dieses bleibt leer….

      Danke Max

      #162953
      sontag96
      Participant

        Hallo maxchen,

        bitte poste die Groesse Deiner DBX-Dateien.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080723105029.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080723105134mi@trashmail.net[/email]

        #162954
        maxchen
        Participant

          In Summe ca. 4,8 GB. Liegt es daran? Die Mails brauch ich aber alle…..
          Gelöschte Mails habe ich geleert.

          Danke Max

          #162955
          sontag96
          Participant

            Hallo maxchen,

            Das ist nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Wir haetten gerne die Groesse jeder einzelnen Standard-DBX-Datei.

            Bitte leere stets alle Standard-Ordner. Entweder durch Loeschen des jeweiligen Inhalts, oder durch verschieben der E-Mails in selbst angelegte Ordner, oder durch Abspeichern nach ausserhalb des E-Mail-Programmes Microsoft Outlook Express.

            Sobald alle Standard-Ordner geleert sind, fuehre bitte folgende zwei Prodzeduren durch.

            Fuer eine stabile Sicherheit der Datenbankdateien (*.dbx) von OE
            (Outlook Express) sollten im Idealfall mindestens einmal taeglich
            folgende zwei Prozeduren durchgefuehrt werden:

            => OE oeffnen
            => Menu Extras oeffnen
            => Optionen
            => Wartung
            => Jetzt bereinigen
            => Komprimieren

            Nach dem Durchlauf dieser ersten Prozedur sollte die folgende zweite
            Prozedur durchgefuehrt werden:

            => OE oeffnen
            => Menu Datei oeffnen
            => Ordner
            => Alle Ordner komprimieren

            Wurden beide Prozeduren regelmaessig durchlaufen, wird es, mit an
            Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Probleme mehr mit den
            Datenbankdateien von OE geben.

            Bitte lies dazu auch die nachfolgenden Informationen:

            http://oe-faq.de/?56FAQ:3.06

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080723111333.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080723111908mi@trashmail.net[/email]

            #162956
            maxchen
            Participant

              DANKE – das wars! LG Max

              #162957
              sontag96
              Participant

                Es freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Postausgangsserverprobleme’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...