- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:45 um 15. Oktober 2012 by Lepi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang bei Outlook 2010
Hallo,
überprüfe bitte zuerst folgende Punkte:
1)Reiter Start->Bereich “verschieben”->”Regeln, ist dort vielleicht irgendeine Regel vorhanden, die das Problem sein könnte?
2)Reiter Start->Bereich “Löschen”->Dort das kleine Figurensymbol mit dem roten O,
Junk-Mail Optionen. Probiere dort mal auf dem Reiter “Optionen” die Einstellung niedrig. Schau dir in den Junk-Mail Einstellungen aber auch mal die anderen Einstellungen an.
3)Wenn auch das nicht hilft, Windows->Systemsteuerung->EMail, erstelle dort über den dritten Button ein neues Outlook-Profil und probiere ob es damit geht.
Peter
Hallo, danke für die gegebenen Hinweise.
Jetzt habe ich das Problem gelöst. Die Ursache war:
Das Mailkonto war nicht richtig mit dem Posteingang verknüpft. Ich habe das Mailkonto noch einmal aus Outlook entfernt und neu angelegt.
Nochmals vielen Dank! Lepi
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: