Posteingang – IMAP Komto in ein POP umschreiben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang – IMAP Komto in ein POP umschreiben

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #192076
    lastwebpage
    Moderator

      Wenn es sich bei dem 2. Konto um ein IMAP Konto handelt, ist das normal. IMAP Konten erstellen bei Outlook immer einen seperaten Ordner.
      Du könntest es evtl. mal mit Regeln probieren die Mails zu verschieben, ich bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher wie das mit Outlook 2007, IMAP und Regeln so wahr.

      Wenn es sich um kein IMAP Konto handelt und du jetzt zwei Ordner hast, weil du die Dateien von Outlook 2003 nach Outlook 2007 kopiert hast, würde ich mal schauen ob Systemsteuerung->Mail, dort den 3 Schalter mit den Profilen, eine erstellung eines neuen Profils hilft.

      #192086
      andi10_1
      Participant

        Danke für den Tip , hat mich auf die richtige Idee gebracht . Ich werde das IMAP Komto in ein POP umschreiben , dann müßt es funktionieren .

        Viele Grüße
        Andreas

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...