Posteingang ist leer bzw unsichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang ist leer bzw unsichtbar

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #184195
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      habe gerade deine Nachrcit gelesen und habe das gleiche Problem über Vista.
      hast du vielleicht eine Antwort oder Lösung erhalten?
      wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn du sie mir mitteilen könntest.
      Vielen Dank!!!

      #184196
      Unbekannt
      Participant

        Leider nein, bei mir hat es erst nach Festplattenformatierung wieder funktioniert.

        #186533
        Fanny1960
        Participant

          Bitte wie macht man eine Festplattenformatierung? Ich habe nähmlich das selbe Problem das meine Mails nicht auf dem Posteingangsfeld zu sehen sind.
          Dankeschön für Hilfe!

          #186538
          Unbekannt
          Participant
            #186546
            Fanny1960
            Participant

              Vielen Dank für den Typ. Werde es probieren.
              lg.Fanny 🙂

              #186549
              Fanny1960
              Participant

                Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es von Incredimail auch einen Deutschsprachigen Support gibt? Den soviel Englisch für eine anweisung des computerprogrammes schaffe ich nicht.
                Danke für Hilfe.
                Fanny 🙂

                #186550
                Nobbi
                Moderator

                  Wie wärs damit.
                  http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #186556
                  Unbekannt
                  Participant
                    #186557
                    Fanny1960
                    Participant

                      Hallo Norbert und Unbekannt!

                      Vielen Dank für die Hinweise, werde Ihnen sofort nachgehen und mein Glück versuchen.
                      Schönen Sonntag noch!
                      Gruß Fanny 🙂

                      #186560
                      Unbekannt
                      Participant

                        …. bitte unbedingt das lesen, wie bereits oben erwähnt:

                        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=8215&sid=db176f00aa63c94160324ff7575ba105

                        Es gibt keine deutsche Hilfe mehr auf nicht absehbare Zeit, nur in englischer Sprache.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...