Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang ist leer bzw unsichtbar
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:26 um 5. Juni 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2010 um 06:46 #52662thunderdragonParticipant
Hallo!
Ich habe Windows 7 und darauf Incredimail 2 installiert. Bis gestern war auch alles in Ordnung, aber als ich mein Incredimail öffnete, sah ich im Posteingang nichts mehr. Mir wird in der Taskleiste angezeigt, daß ich neue Mails habe und ich sehe links auch neben Posteingang die Anzahl. Aber ich sehe in dem großen Feld nichts mehr, weder die gelesenen, noch die ungelesenen Mails, auch nicht den unteren Teil, in dem die Mails angzeigt werden. Das Problem besteht aber komischerweise nur für den Posteingang, alle anderen Ordner wie Ausgang, Gelöscht u. Ablage usw kann ich einwandfrei sehen.
Habe auch eine Neuinstallation versucht, die auch nichts gebracht hat.Vielleicht hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Ich sag schon mal danke!
[Editiert am 2/1/2011 von thunderdragon]
2. Januar 2011 um 18:36 #184195UnbekanntParticipantHallo,
habe gerade deine Nachrcit gelesen und habe das gleiche Problem über Vista.
hast du vielleicht eine Antwort oder Lösung erhalten?
wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn du sie mir mitteilen könntest.
Vielen Dank!!!2. Januar 2011 um 20:41 #184196UnbekanntParticipantLeider nein, bei mir hat es erst nach Festplattenformatierung wieder funktioniert.
3. Juni 2011 um 21:56 #186533Fanny1960ParticipantBitte wie macht man eine Festplattenformatierung? Ich habe nähmlich das selbe Problem das meine Mails nicht auf dem Posteingangsfeld zu sehen sind.
Dankeschön für Hilfe!4. Juni 2011 um 08:47 #186538UnbekanntParticipant4. Juni 2011 um 19:18 #186546Fanny1960ParticipantVielen Dank für den Typ. Werde es probieren.
lg.Fanny 🙂4. Juni 2011 um 19:58 #186549Fanny1960ParticipantHat vielleicht jemand eine Ahnung ob es von Incredimail auch einen Deutschsprachigen Support gibt? Den soviel Englisch für eine anweisung des computerprogrammes schaffe ich nicht.
Danke für Hilfe.
Fanny 🙂4. Juni 2011 um 20:05 #186550NobbiModeratorWie wärs damit.
http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2011 um 14:29 #186556UnbekanntParticipant5. Juni 2011 um 14:59 #186557Fanny1960ParticipantHallo Norbert und Unbekannt!
Vielen Dank für die Hinweise, werde Ihnen sofort nachgehen und mein Glück versuchen.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Fanny 🙂5. Juni 2011 um 19:26 #186560UnbekanntParticipant…. bitte unbedingt das lesen, wie bereits oben erwähnt:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=8215&sid=db176f00aa63c94160324ff7575ba105
Es gibt keine deutsche Hilfe mehr auf nicht absehbare Zeit, nur in englischer Sprache.
- AutorBeitrag