Posteingang ist weg!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang ist weg!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16887
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich benutze Outlook Express mit 2 Identitäten.
      Nun sind in der einen Identität die Nachrichten aus dem Posteingang verschwunden.
      Alle andener Nachrichten sind noch da. Auch beim 2. User ist alles o.k.
      Die Datei Posteingang im Verzeichnis C:\\Windows\\Anwendungsdaten…… ist ca 32MB groß
      und noch da.
      Beim Versuch, die Daten zu importieren erscheint die Fehlermeldung,
      dass die Datei von OE bereits verwendet wird.????

      Wie kann man dieses Problem lösen.

      Danke für Eure Mithilfe

      #61734
      Teqi
      Participant

        Kannst du bitte die Fehlermeldung posten.
        Hast du die autom. Hintergrundkomprimierung aktiviert?
        Deaktiviere diese und komprimiere künftig manuell. Behalte auch keine
        Nachrichten im Posteingang. Verschiebe diese in Unterordner.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Posteingang ist weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...