Home-›Foren-›Outlook Express-›posteingang reagiert nicht
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:20 um 31. Mai 2006 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 31. Mai 2006 um 14:51 #36438paulig01Participant
was tu ich bei folgenden fehlermeldungen:
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.fsoc.de\’, Server: \’mail.fsoc.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mail.fsoc.de\’, Server: \’mail.fsoc.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Inactivity timeout\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC9231. Mai 2006 um 16:37 #131119mfnParticipantSorry, bei welchem Mailprovider bist du. Es gibt im Internet leider keine Informationen über fsoc.de.
31. Mai 2006 um 18:37 #131131sontag96ParticipantDomain: fsoc.de
Nserver: pns.fsoc.de 62.156.190.131
Nserver: pns.dtag.de
Nserver: secondary004.dtag.net
Status: connect
Changed: 2005-09-09T00:11:15+02:00[Holder]
Type: ORG
Name: T-Systems International
Address: Vor den Siebenburgen 2
Pcode: 50676
City: Cologne
Country: DE
Changed: 2005-09-09T00:11:03+02:0031. Mai 2006 um 19:46 #131133mfnParticipantWo hast du das denn her? Google zeigt bei mir überhaupt nichts an.
31. Mai 2006 um 19:54 #131134sontag96ParticipantNein, bei Google findet man so etwas auch nicht. Das habe ich von der DENIC.DE.
Es gibt da auch einen Programmierer, der ein sehr schoenes Tool anbietet:
Emailinfo
Hier kommt mal der Link zum Runterladen, falls Du Interesse hast:
http://www.uebersichtsplan.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Sonstige;action=display;num=1127587961
31. Mai 2006 um 20:07 #131135mfnParticipantDanke für den Link.
Ist ein interessantes Tool.
Wäre natürlich noch schön, wenn man die Servereinstellungen für Mails ermitteln könnte 😉 .31. Mai 2006 um 20:20 #131137sontag96ParticipantIst das nicht vielleicht etwas viel verlangt? 😉
Moeglicherweise gibt es ja so etwas doch; bin nicht Fachmann genug, um das beurteilen zu koennen.
Bin schon froh, wenn ich von den Mail-Providern sachgemaesse Information erhalte. 🙂
- AutorBeitrag