Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang so wie ausgang server gehen nicht
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:26 um 22. Januar 2010 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2010 um 23:17 #50816werner102Teilnehmer
Hallo Leute,
Bin neu hier, vor ab habe auch viel erfahrung nur troz meiner erfahrung komme auch ich zur punkten an wo ich nicht weiter weis.
Hier meine frage:
Bekomme mit Outlook express einfach keine verbindung zum server und bekomme jedes mal diese meldung hier:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
oder es kommt diese meldung hier:
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
Also der letzte fehler ist wegen zeit überschreitung das weiß ich schon nur wie kann ich das beheben.
Mfg Werner102
Mann Kann nicht alles wissen, sonst wären wir zu schlau
21. Januar 2010 um 09:07 #176945sontag96TeilnehmerWelches Ergebnis bekommst Du, wenn Du das Scannen Deiner E-Mails durch Dein Virenschutzprogramm abschaltest?
21. Januar 2010 um 16:37 #176953werner102Teilnehmerdann bekomme ich nur diese meldungen:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Login failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Login failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Mfg Werner102
Mann Kann nicht alles wissen, sonst wären wir zu schlau
21. Januar 2010 um 16:40 #176954sontag96Teilnehmer0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig
21. Januar 2010 um 22:40 #176965werner102Teilnehmerwie ungültig ich kann mich doch bei den profaider so anmelden nur über outlook geht nicht seit der neu instalation
Mfg werner102
Mann Kann nicht alles wissen, sonst wären wir zu schlau
22. Januar 2010 um 06:39 #176968sontag96TeilnehmerHast Du schon Deinen Mail-Provider gefragt?
22. Januar 2010 um 18:26 #176987mfnTeilnehmerPOP3, Serverantwort: \’-ERR AVG POP3 Proxy Server:
Das sieht eigentlich danach aus, dass dein Virenscanner zugeschlagen hat.
So etwas mag OE überhaupt nicht. Untersage das Abscannen (Ausnahme?)aller Mails und des Datenbankordners.
- AutorBeitrag