Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang sortieren
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:52 um 3. Juli 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 3. Juli 2008 um 19:07 #46136UnbekanntTeilnehmer
Habe im Posteingang mehrere Unterordner für meine Familienmitglieder angelegt gibt es eine Möglichkeit die ankommenden Mails automatisch in diese Ordner zu sortieren ?
Der Empfang von verschiedenen Mailanbietern klappt problemlos,bloss landen alle Mails im Posteingang und jeder muss sie mit der Hand in die Unterordner verschieben.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Einsortieren nach Konten zu automatisieren ?Schon mal Danke für die Hilfe im Vorraus !
3. Juli 2008 um 19:21 #162418NobbiModeratorHallo,
das sollte über die Funktion \”Meldungsregeln\” in IncrediMail zu bewerkstelligen sein.
–> IncrediMail öffnen
–> Werkzeuge
–> Meldungsregeln…
–> Hinzufügen…Dort die entsprechende Auswahl treffen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion3. Juli 2008 um 19:43 #162419UnbekanntTeilnehmerDanke für den Tip ist die perfekte Lösung :redhead: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
3. Juli 2008 um 19:52 #162420NobbiModeratorHallo,
schön das man helfen konnte. 🙂
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag