Posteingang u. Postausgang mit o2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Posteingang u. Postausgang mit o2

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #22716
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe im Posteingang pop.o2online.de
      Postausgang mail.o2online.de

      meine Mailadresse ist ………@loop.de

      Bis heute konnte ich damit Mails versenden, aber nie empfangen.
      Und jetzt klappt auch das Versenden nicht (vielleicht nur heute ???)

      Kann mir jemand sagen, ob meine Eintragung richtig ist.

      Danke

      #75019
      lili
      Participant

        hallo,

        der posteingansserver: pop.loop.de
        postausgangsserver: mail.loop.de

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN wird das mailkonto bei einer aktiven internet-verbindung hinzugefügt- findet incredi die servers selbstständig.

        viel spaß

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Posteingang u. Postausgang mit o2’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...