Posteingang und Postausgang …auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang und Postausgang …auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #156543
    sontag96
    Participant

      Hallo Roberto,

      wie kommst Du auf Port 23?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]080204111800@trashmail.net[/email]
      Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
      Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
      unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
      entsorgt.

      #156553
      Roberto
      Participant

        Hallo sontag96 !

        das Frag ich mich auch !, aber das ist die Fehlermeldung die ich bekomme.
        Von heut auf morgen geht nix mehr mit Outlook und Thunderbird und auch keine manuelle
        mail Verbindung.

        Gruss

        Roberto Blanco

        #156556
        sontag96
        Participant

          Hallo Roberto,

          bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
          Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
          Daten unkenntlich.

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
          koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
          Link findest:

          Das Posten von Bild-Dateien

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080204125916@trashmail.net[/email]
          Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
          Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
          unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
          entsorgt.

          #156580
          Roberto
          Participant

            Hey !

            hier die Screenhots von mein Provider Account !

            Danke für die Hilfe !

            Gruss

            R.

            PS. mit den Screenhots das Programm will immer ein Passwort !

            Hier das Account bei Outlook Express 6.0

            Allgemein

            pop3.arcor.de
            Name: Vor. und Nachnamen
            Email-Adresse rba3645234@arcor.de
            Haken bei:
            Diese Konto beim Empfangen…

            Server

            Pop3
            pop3.arcor.de
            mail.arcor.de

            Haken bei:

            Kennwort speichern und Server erfordert Authentifizierung

            Verbindung

            ArcorOnline

            Sicherheit

            3DEs

            Erweitert

            nur 25
            100
            sonst nichts, keine Haken

            Danke !

            Gruss

            R.

            #156586
            sontag96
            Participant

              Hallo Roberto,

              die Sache mit den Screenshots hat ja wohl leider nicht geklappt.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]080204160320@trashmail.net[/email]
              Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
              Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
              unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
              entsorgt.

              #156589
              mfn
              Participant

                nur 25
                100

                Wirklich 100 oder 110?

                +OK Hello there.

                Doch, damit ist die Verbindung zustande gekommen. Alles andere ist unwichtig, weil der Server nach einer kurzen Zeit trennt.

                [Editiert am 4/2/2008 von mfn]

                #156590
                mfn
                Participant

                  Außerdem interessiert uns auch die komplette Fehlermeldung. Mit den Fehlernummern kann man meistens nicht viel anfangen.
                  Hast du Virenscanner/Firewall aktiv?

                  Ach ja: Port 23 gehört zu Telnet selbst.

                  [Editiert am 4/2/2008 von mfn]

                  #156593
                  Roberto
                  Participant

                    Hallo !

                    Sorry, ich meinte 25 und 110

                    Die genau Fehlermeldung lautet.

                    Es konnte keine Verbindung mit den Host hergestellt werden, auf Port 23: (Verbindung) Verbinden fehlgeschlagen.

                    Antivirus und Firewall alles deaktiviert

                    Mit telnet ist eine manuelle Verbindung mit den mailserver nicht möglich

                    Gruss

                    R.

                    #156596
                    mfn
                    Participant

                      Also welche Meldung kommt denn jetzt,

                      \”+OK Hello there.\”
                      oder
                      \”Es konnte keine Verbindung mit den Host hergestellt werden\”

                      Übrigens meinte ich die Fehlermeldung des Mailklienten nicht von Telnet.

                      #156620
                      Roberto
                      Participant

                        Hallo zusammen !

                        Wenn ich im Dosfanster:
                        telnet pop3.arcor.de 110 eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung

                        +OK Hello thre.

                        Wenn ich im Dosfenster:

                        Microsoft Telnet: open ip Adresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung

                        Es konnte keine Verbindung mit den Host hergestellt werden, auf Port 23:(Verbindung) Verbinden fehlgeschlagen

                        genau so ! leider ! mist…!

                        Gruss

                        R.

                        [Editiert am 4/2/2008 von Roberto]

                        #156624
                        mfn
                        Participant

                          Wenn ich im Dosfanster:
                          telnet pop3.arcor.de 110 eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung

                          +OK Hello thre.

                          Das ist keine Fehlermeldung, sondern die Antwort des Server. Also klappt die Verbindung.

                          Microsoft Telnet: open ip Adresse eingebe,

                          Wo hast du denn diesen Befehl her? Denn ich kenne ich nicht.

                          Ich möchte aber die komplette Fehlermeldung haben, wenn du mit OE Mails abrufen willst. Die Fehlernummer interessiert mich nicht. Siehe deinen ersten Beitrag.

                          [Editiert am 4/2/2008 von mfn]

                          #156667
                          Roberto
                          Participant

                            Hallo zusammen !

                            Das ist die Fehlermeldung die ich mit Outlook Express 6.0 immer bekomme, die Internetverbindung ist aktiv und Firewall deaktiviert.

                            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto \’pop3.arcor.de,\’Server.\’pop3.arcor.de,Protokoll.\’Pop3 Serverantwort:ERR Loging failed: Port 110, Secure(SSL):Nein,Serverfehler: 0x800CCC90, Fhlernummer 0x800CCC92

                            Das Kennwort ist richtig, habe bei Arcor angerufen, und auch richtig geschrieben.

                            Gruss

                            R.

                            [Editiert am 5/2/2008 von Roberto]

                            [Editiert am 5/2/2008 von Roberto]

                            #156694
                            mfn
                            Participant

                              Welche Firewall ist deaktiviert?
                              Entferne mal das Konto und richte es neu ein.
                              Wie hast du den Kontonamen eingegeben?

                              Bitte beantworte immer alle meine Fragen, ohne das ich zurückfragen muss.
                              Nämlich:

                              Wenn ich im Dosfenster:

                              Microsoft Telnet: open ip Adresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung

                              #156701
                              Roberto
                              Participant

                                Hallo zusammen !

                                Ich Danke allen die sich die Mühe gemacht haben.

                                Der Ton macht die Musik !

                                Vielen Dank !

                                Gruss

                                R.

                                #156703
                                mfn
                                Participant

                                  Nein, das stimmt so nicht.
                                  Output=Input.

                                  Da wir ja alle freiwillig und ohne Stundenlohn hier helfen, sollte das schon effektiv geschehen.
                                  Aber zigmal nachzufragen, weil einfach nicht meine Antwort genau genug durchgelesen wird,
                                  auch das ist eine gewisse Art von Musik, bei dem der Ton nicht stimmt.
                                  Und das \”bitte\” hast du wohl übersehen.

                                  [Editiert am 5/2/2008 von mfn]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...