Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle
- This topic has 24 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:27 um 9. April 2008 by doddoomi.
-
AutorBeitrag
-
12. März 2008 um 20:13 #45140doddoomiParticipant
Hallo meine Lieben
Ich habe ein Problem mit dem e-mail schreiben,und zwar:normal ist ,das der Postausgang einen roten Pfeil hat,der Postausgang einen grünen,dann kommt gesendet,dann gelöschte objekte.
Bei mir ist auf einmal alles durcheinander:
Roter Pfeil Newsletter(?) grüner Pfeil Posteingang ,der Haken ist Postaugang,gelöschte Objektesind auf einmal gesendete Objekte.Kann mir jemand von euch sagen was da passiert ist?
Verschieben lässt sich da oben links nichts.Und umbenennen auch nichts.
Ich bitte sehr um Hilfe.Da ich jetzt die geschriebenen Mails selbst hin und herschieben muss.
Wenn ich schreibe geht die Post erst in den Posteingang dann muss ich sie in den Ausgang verschieben,dann kann ich senden und dann muss ich sie wiederum in gesendete Objekte verschieben,das ist nicht richtig.Aber ich weis nicht wie ich es richten soll. ;( :question:12. März 2008 um 20:28 #158259NobbiModeratorHi doddoomi,
seit wann ist es so?
Irgendetwas am System ge- bzw. verändert?
Bereinigungstools etc.?Ich verweise bei Problemen mit IM immer erst auf die Reparatur.
Schon gemacht?Damit lassen sich meist die Probleme lösen.
Ist natürlich kein Allheilmittel.
Aber ein Versuch ist es wert.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 20:32 #158260doddoomiParticipanthallo Nobbi
Hab ich gemacht aber es hat sich nichts geändert, leider12. März 2008 um 20:37 #158261doddoomiParticipantHallo Nobbi
Ich habe in letzter zeit nichts geändert ich habe tunup utillities und spywaredoc,
aber das hab ich auch schon länger.
Ich hatte auch das Problem mit den Schreibmaschinentönen,aber auf einmal ohne das ich was gemacht habe,war es wieder in Ordnung.
Ich hoffe auch darauf ,das es sich mit dem nächsten update wieder ändert.Es ist auch wie ich denke bei einem update passiert.Ich habe den Computer schon zurückdotiert auf ein anderes datum.Auch nichts genützt. 😮12. März 2008 um 20:42 #158262NobbiModeratorHi,
möglich das es durch ein Update verursacht wurde.
Was natürlich nicht sein dürfte.
Du hast das Aktuelle?Ein Update ist ja dazu da um Fehler zu beheben.
Möglich das es durch das nächste Update wieder klappt.Aber ein Update muß ja auch nicht immer sein wenn IM zur Zufriedenheit läuft.
Ich fahre noch mit der 2750, muß aber dazu schreiben das ich kein Update machen kann.
Kommt immer eine Meldung das dies nicht geht.
Ab ca. 28xx funktionieren die Updates nur noch unter XP und VISTA.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 21:00 #158265doddoomiParticipantHallöchen
Ja ich habe das neue erst geladen 3452 und ich denke das es seit dem ist.
Was sollte ich deiner Meinung nach machen?
Da ich ja 2 identitäten habe,gehe ich jetzt auf identität 2,da ist noch alles beim alten,aber ich habe
auch keine Lust immer hin und her zuschalten.Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig,denn das geschiebe ist recht unangenehm.Wenn ich IM runterschmeisse und neu aufspiele sind bestimmt meine ganzen Rechnungen ecetera weg Oder?Habe schon Screenshots an IM geschickt,aber leider musst man da perfect englisch können.Ich kann es ja ein wenig,aber wenn dann die Antwort kommt,fang ich manchmal an zu schlottern weil ich doch nicht alles verstehe.12. März 2008 um 21:30 #158269NobbiModeratorHallo doddoomi,
>> Ja ich habe das neue erst geladen 3452 (Kostenlose oder Premium-Version)
also das neueste Update ist IncrediMail Version 5.70 build 3474 (Deutsch).
Vielleicht wird Dein Problem dadurch gelöst?>> Wenn ich IM runterschmeisse und neu aufspiele sind bestimmt meine ganzen Rechnungen ecetera weg Oder?
Du kannst unter IM alles sichern.
Allerdings muß ich dazu schreiben das hier schon einige waren die Probleme beim Importieren hatten.Welches BS hast Du? XP oder VISTA?
>> Habe schon Screenshots an IM geschickt,aber leider musst man da perfect englisch können
das ist leider war. 😡Wird aber glaube ich auch in absehbarer Zeit nicht auf Deutsch gehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 21:42 #158270doddoomiParticipantHallöchen Nobbi
Habe XP.
update gemacht alles beim alten.Also hat nix gebracht.
Muss man sich bei euch jetzt immer mit Rechenaufgaben einloggen?
Ich glaube ich muss Geduld haben und abwarten.
Man kann ja alles verschieben und umbenennen nur die ersten vier nicht.12. März 2008 um 21:44 #158271doddoomiParticipantHallöchen
Ich habe mir 3 Lizenzen gekauft.Also nicht kostenlos.Premium :redhead:12. März 2008 um 21:45 #158272NobbiModeratorHi,
was meinst Du mit Rechenaufgaben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 21:50 #158273doddoomiParticipantHey
Rechenaufgaben muss ich machen wenn ich mailhilfe.de eingebe.
z.b. (5+2)x(-1)=
wenn ich diese aufgabe löse komme ich in eure Seite.
Hab ich auch nicht begriffen wie ich das eingab.12. März 2008 um 21:57 #158275NobbiModeratorHi,
das hehört jetzt zwar nicht zu Deinem Problem, sollte aber doch geklärt werden da ich es nicht verstehe.
Wo gibst Du mailhilfe.de ein?
Oben der Adresszeile? Also www. xxxxxxxx.deBei mir nicht.
Komme dann genau auf die Seite wenn ich schon eingeloggt bin.
Ansonsten muß ich wenn ich Abends bzw. Morgens die Cookies gelöscht habe, mein Nick-Passwort und Security Code eingeben.Dann bin ich auch in Mailhilfe.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 22:06 #158276doddoomiParticipanthey
Ich gehe auf meine Googlestartseite,gebe Mailhilfe.de ein dann bekomm ich eine Seite
aufgemacht auf der die Aufgaben stehen.
wenn du sie löst kannst du rein,wenn sie falsch sind geht die Seite nicht auf.
Lach nicht meine kleine Tochter musste mir helfen.
Da steht dann meine IP Nr und ich sollte eine Fehlermeldung machen.
Begreif ich auch nicht.
Irgentwas steht da noch aber ich weis es nicht merh genau.Dafür müsste ich mich ausloggen
und dann wieder rechnen 😀12. März 2008 um 22:12 #158278NobbiModeratorHi,
ne diese Rechnung bekomme ich nicht.
Habe ich ne andere Google-Seite? 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 22:16 #158279doddoomiParticipanthey
Gebe ich mailhilfe.de ein kommt das:
Page Registrictor Ping
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten
Offentsichtlich wurde ihnen der zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.Durch
Lösung der Rechenaufgabe können sie diese Website temporär besuchen(Cookies benötigt)
Bitte melden Sie sich hier um die Sperrung aufzuheben.
Beschwerde Forum.
DAs ist der Wortlaut der Seite.Habe einen neuen Tab aufgemacht und Mailhilfe eingegeben damit ich euch bescheid geben kann was da steht. -
AutorBeitrag