Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #158281
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      alles klar.
      Würde mich schon Interessieren wie es zu den Unterschieden kommt.
      Nur weil Du ein Laptop hast wohl kaum.

      Werde noch ein bischen rumprobieren.
      Vielleicht komme ich ja auf die Seite und sehe was Du meinst.

      Nun wäre noch Dein Eingangs erwähntes Problem zu lösen, oder?
      Oder findest Du Dich damit erstmal ab?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #158282
      doddoomi
      Participant

        hey
        Ich muss mich wohl damit abfinden.
        Vielleicht tut sich ja von alleine was.Ich sag euch dann bescheid.
        Geh mal auf Bot-Trap.de oder auf Airport 1
        Das sind die beiden Seiten
        Gute Nachti bis morgen zu Rechnen 😀 :redhead:

        #158284
        vanda69
        Participant

          Hallo doddoomi
          habe mal beide Seiten probiert und bekomme sowas nicht.Habe auch nur Mailhilfe eingegeben und auch nicht.Würde mal deinen Rechner auf Malware prüfen,am besten mit ein Online Scanner oder mit Hijackthis,siehe dazu auch FAQ.
          lg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #158286
          Uwe-Dembski
          Participant

            Versuch mal folgendes:
            Unter Start, Systemsteuerung, Internetoptionen gehe auf Löschen. Hier lösche \”alles\”. Dann
            unter Start, Programme, Zubehör führe eine Datenträgerbereinigung durch. Gehe dann
            einmal auf die Seite von z. B. Mcafee und lade Dir \”Freescan\” herunter. Ich vermute, Du hast
            Dir einen Virus oder ähnliches eingefangen.
            Wenn alles o.k. ist, dann sichere Deine E-Mail-Daten. Benutze aber nicht die IM-Sicherung, denn die Ordner snd irgendwie vertauscht und Du sicherst dann ja die vertauschten Inhalte.
            Sichere die Inhalte der jeweiligen Ordner manuell. (Start, Arbeitsplatz, Dokumente und Einstellungen, Dein Name, lokale Einstellungen, Anwendungsaten, IM, Identities, Zahlenkombination, Message Store (es handelt sich um versteckte Daten).

            Deinstalliere IM (codes vorher entfernen). Suche hier im Forum nach den Registry-Einträgen, die ebenfalls gelöscht werden müssen.
            Installiere IM neu. Gebe die Codes wieder ein. Dann importiere die Nachrichten wieder.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #158463
            doddoomi
            Participant

              Hallo meine Lieben.
              Schöndas ihr euch so lieb kümmert.
              Ich habe das Rechenaufgabenproblem gelöst.Es hat gedauert aber nun bin ich schlauer.
              Möchte euch dran teilhaben lassen.
              Mein Laptop ist mit meiner großen Tochter verbunden.Als wir hoch gingen und bei ihr Mailhilfe
              eingaben hatte sie das gleiche Problem wie ich.Nun dachte ich mir gehst du mal über meinen
              Mann rein(Arcor). da hatte ich aufeinmal keine Probleme mehr.Wie ihr ja sehen und lesen könnt.
              😮
              Mein anderes Problem mit der Verschiebund von Postein und ausgang habe ich nach wie vor.
              Habe nun meine Identität gewechselt.Wenn ich nun was aus meiner Post lesen will muss ich halt immer hin und her wechseln.Schade eigentlich,das es da keine Möglichkeit gibt,die obersten Ordner zu verschieben oder umzubenennen.

              seid alle ganz lieb gegrüßt
              Doddo

              #158487
              doddoomi
              Participant

                hallo ;(
                Nun kann ich von meine Incredimailkonto auch keine Mails mehr rausschicken!
                Empfangen kann ich .Ich versteh das alles nicht.Habe auch den Computer auf
                den 3.02. zurückdatiert.Hat auch nichts gebracht.Virenscann negativ.
                Spyware negativ.
                Ich weis nicht mehr weiter

                #158496
                vanda69
                Participant

                  Hallo Doddoomi
                  Anscheind ist ein Fehler beim Update passiert.Du kannst folgendes noch probieren,aber es gibt keine Garantie ob es danach weg ist.
                  Lösche deinen Schlüßel aus Incredimail
                  Lade dir die neuste Version runter(komplett,also nicht das Update)
                  Sichere deine Mail usw.
                  Installiere nun das neue Incredimail über das alte(Also Überschreiben)
                  Schaue nun ob es geht und ob alles wieder richtig ist
                  ———————————-
                  Sollte es nicht gehen:
                  Dann deinstalliere ICM komplett auch die Registryeinträge von ICM(mußt du von Hand machen)
                  Wenn du ein Registrytool hast z.b.CC-Cleaner lasse ihn nach Verweise suchen
                  Nachdem du alles gelöscht hast,starte deinen PC neu und Installiere ICM noch mal.
                  Aber bitte bevor du das macht lösche deinen Schlüßel!!!!
                  ———————————-
                  Hier die Anleitung welche Einträge in die Registry gelöscht werden müßen

                  IncrediMail komplett löschen (Video)

                  Chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #158499
                  doddoomi
                  Participant

                    Hallo lieber Chris
                    Vielen Dank für die Tipps,werde mich gleich ranmachen.Aber wenn man erst seit einem Jahr mit einem Laptop arbeitet ist die Angst groß etwas verkehrt zu machen.
                    Es liest sich sehr gut,aber als Anfänger hat man so seine Problemchen mit dem richtig machen.
                    Ich werde dich unterrichten ob ichs geschafft habe oder ob ich alles falsch gemacht habe :redhead:
                    Warum muss ich eigentlich die Schlüssel löschen???Siehst du keine Ahnung.
                    Trotzdem vorerst vielen Dank.

                    #159360
                    doddoomi
                    Participant

                      Hallo meine Lieben
                      Dachte ich hätte nun keine Probleme mehr mit Postein und ausgang denkste.
                      Ich habe ja die 2.Identität genommen da die erste ja nicht funktioniert hat.Dachte es läuft jetzt alles gut !!
                      dann kommt das aber!!!!
                      Heute las ich meine Post,auf einmal kam ein Errorzeichen, Fehler und dann ging nichts mehr.
                      Ich machte einen Neustart und öffnete mein Incredi und traute meinen Augen nicht,alle meine
                      wichtige Post war weg.Toll gell.Ich hatte vor wochen mal einen Incredisafe angelegt auf meine Festplatte,hab alles probiert um meine Post wieder in Incredimail einzufügen aber es hat nicht geklappt.Weis einer von euch bescheid wie ich das machen muss um meine Post wieder mit allen Ordnern in Incredi einzufügen,Ich bin total am Ende.
                      Das einzig gute an diesem Problem ist,mein Postausgang und eingang ist wieder an der normalen Stelle,also wieder o.k.
                      Aber die Post ist weg ;(
                      traurige Grüße
                      doddoomi

                    9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...