Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Posteingang verstopft !?
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:30 um 17. Januar 2008 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. Januar 2008 um 09:12 #44527MoehnenTeilnehmer
War gestern bei einem Kollegen: Aus dem Urlaub zurück, es standen mittlerweile 400 Mails bei T-Online zum Abrufen. Nach 36 stand der Outlook-Express und bewegte sich nicht mehr !
Also habe ich im T-Kom-Kundencenter alle nicht Viagra-Casino-Kredit-etc..-Mails gelöscht (99,9%), übrig blieben mal 10 seriöse Mails.
Problem: Outlook Express zeigt immer noch mehr abzuholende Mails an (106) als überhaupt
noch im T-Online-Postfach bereitstehen. Nach jedem PC- + Outlook-Start werden eine Hand voll Mails geladen (die aber schon T-KOM-seitig gelöscht sind) und dann hängt wieder das
ganze System.Hat jemand eine Idee ?
PS: hatte ihm damals Spamfighter als Spamfilter installiert – aber es scheint wohl nicht so
zu funktionieren. Dachte zuerst, der Spamfighter wäre das Problem. War es aber nicht …17. Januar 2008 um 13:30 #155668sontag96TeilnehmerMoin,
Spamfighter empfinde ich als ein nicht so gutes Spamfilter-Programm.
Das ist meine Meinung, nicht meine Wertung.Hast Du nicht den Spamfilter gebucht, den T-Online anbietet?
Meinen T-Online-Account habe ich bei mir als IMAP-Account in OE
(Outlook Express) eingerichtet. Hast Du es damit schon einmal
versucht?Der fuer dieses Forum zustaendige Moderator, mfn, moege mich bitte
korrigieren, falls ich mich irre.Da OE weiterhin versucht, E-Mails abzurufen, die tatsaechlich nicht
mehr im Postfach sind, muesste vielleicht die DateiPop3uidl.dbx
geloescht werden, um diese \”Gordischen Knoten\” zerschlagen zu koennen.
Die Datei findet sich unter Windows XP in dem Pfad
C:\\Dokumente und Einstellungen\\
\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{Buchstaben-Ziffern-Gruppe}\\Microsoft\\Outlook Express Moin
sontag96
mailto: [email]080117132140.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
- AutorBeitrag