Posteingang verstopft !?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44527
    Moehnen
    Teilnehmer

      War gestern bei einem Kollegen: Aus dem Urlaub zurück, es standen mittlerweile 400 Mails bei T-Online zum Abrufen. Nach 36 stand der Outlook-Express und bewegte sich nicht mehr !
      Also habe ich im T-Kom-Kundencenter alle nicht Viagra-Casino-Kredit-etc..-Mails gelöscht (99,9%), übrig blieben mal 10 seriöse Mails.
      Problem: Outlook Express zeigt immer noch mehr abzuholende Mails an (106) als überhaupt
      noch im T-Online-Postfach bereitstehen. Nach jedem PC- + Outlook-Start werden eine Hand voll Mails geladen (die aber schon T-KOM-seitig gelöscht sind) und dann hängt wieder das
      ganze System.

      Hat jemand eine Idee ?

      PS: hatte ihm damals Spamfighter als Spamfilter installiert – aber es scheint wohl nicht so
      zu funktionieren. Dachte zuerst, der Spamfighter wäre das Problem. War es aber nicht …

      #155668
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        Spamfighter empfinde ich als ein nicht so gutes Spamfilter-Programm.
        Das ist meine Meinung, nicht meine Wertung.

        Hast Du nicht den Spamfilter gebucht, den T-Online anbietet?

        Meinen T-Online-Account habe ich bei mir als IMAP-Account in OE
        (Outlook Express) eingerichtet. Hast Du es damit schon einmal
        versucht?

        Der fuer dieses Forum zustaendige Moderator, mfn, moege mich bitte
        korrigieren, falls ich mich irre.

        Da OE weiterhin versucht, E-Mails abzurufen, die tatsaechlich nicht
        mehr im Postfach sind, muesste vielleicht die Datei

        Pop3uidl.dbx

        geloescht werden, um diese \”Gordischen Knoten\” zerschlagen zu koennen.

        Die Datei findet sich unter Windows XP in dem Pfad

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{Buchstaben-Ziffern-Gruppe}\\Microsoft\\Outlook Express

        Moin

        sontag96
        mailto: [email]080117132140.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...