Posteingang wird nicht angezeigt nach Festplattenersatz

Home-›Foren-›Thunderbird-›Posteingang wird nicht angezeigt nach Festplattenersatz

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #185286
    mfn
    Participant

      Vermutlich hat TB ein neues leeres Profil eingerichtet, weil es das alte nicht gefunden hat bzw. findet.
      Zum Profil lies: Profile verwalten (Anleitungen).

      Überprüfe die Datei profiles.ini mit einem Editor, ob der dortige Pfad den entspricht. Am Besten du postest hier mal deren Inhalt.

      Eine Übernahme auf einem anderen Computer kann nur dann korrekt erfolgen, wenn die jeweiligen Pfade (alter und neuer) exakt die gleichen sind.
      Ist das nicht der Fall, muss man Änderungen vornehmen.

      [Editiert am 3/3/2011 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...