Posteingangsserver verstellt sich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Posteingangsserver verstellt sich

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26587
    Bonsai
    Participant

      Ich habe IM 3501787 mit allen verfügbaren Lizenzen und seit einer Woche etwa das Problem, dass bei allen aktiven Mailkonten der Posteingangsserver auf 127.0.0.1 gesetzt wird. Die Serveranschlussnummer verstellt sich auch auf 110 wenn SSL aktiviert ist. Dies betrifft alle Mailkonten bei unterschiedlichen Anbietern und tritt immer auf wenn der PC heruntergefahren wird. Wenn ich den Ram einfriere passiert nix.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß Bonsai

      [Editiert am 6/1/2005 von Bonsai]

      #90007
      shinita
      Participant

        Hallo,
        ja – so ist es, hat man einen punkt bei SSL gesetzt, werden die Werte automatisch erstellt.
        nun kann man dem posting nicht den provider z.b. aol oder …. entnehmen, denn
        niemand geht mit allen anbietern online.

        Gruß
        shinita

        #90021
        Bonsai
        Participant

          Hallo shinita,

          mein Problem hat nichts mit einem bestimmten Provider zu tun, da ich bei IM mehrere Mailkonten verwalte von unterschiedlichen Providern (GMX, IBM, Webjanssen, Blue Cable) und alle Konten davon betroffen sind wenn ich sie zum Empfang von Mails aktiviere.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Posteingangsserver verstellt sich’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...