- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 12:55 um 7. September 2007 by daffy41.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›postmaster+1077308@post.webmailer.de????
Hallo!
Ich habe mit meiner Homepage den Anbieter gewechselt! Auf meiner Homepage habe ich einen OnlineShop von Wiso laufen.
Bei dem neuen Anbieter habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich eine BEstellung durchspiele und diese dann zu mir abschicke bekomme ich im Browser folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Wenn ich dann in meinem EmailProgramm die Emails abrufe bekomme ich zwar eine Bestellung von meiner Homepage geschickt jedoch ohne jeglichen Kundendaten und mit dem oben im Betreff genannten Absender (postmaster+1077308@post.webmailer.de)!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen was ich tun kann? Wo muß ich was ändern?
Vielen Dank im voraus bin um jeden Tip dankbar!!!!
Gruß
Daffy41
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: