Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postserver findet Konten nicht
- This topic has 24 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:06 um 25. April 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 24. April 2008 um 19:44 #160003NobbiModerator
Hi,
die Bilder hast Du ja schon mal.
Leider hast Du die falsche URL bzw. Thumbnail genommen.
Die Bilder lassen sich leider nicht vergrößern.
So kann man nichts erkennen. 🙁Sollte es nicht klappen sende sie mir an meine Mail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 19:52 #160004UnbekanntParticipantWie ist\’s mit denen???
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Sag bloß, das stimmt jetzt, dann lass ich meine Haare färben…
24. April 2008 um 20:09 #160006NobbiModeratorHi,
>Sag bloß, das stimmt jetzt,
Aber ja doch. :thumbup:>>dann lass ich meine Haare färben…
Aber nein.
Ich denke die jetzige Farbe steht Dir.So, jetzt sind wird der Sache ja schon näher gekommen.
Jetzt geht es an die Lösung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 20:13 #160007vanda69ParticipantDie einstellungen können auch nicht gehen.
Siehe hier
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
Das erste nehmen[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. April 2008 um 20:14 #160009UnbekanntParticipantNa da bin ich jetzt aber glücklich. Hoffentlich findet Ihr die Lösung. Warte ganz gespannt…
Bis morgen früh 🙂
…und danke für\’s Kompliment…LG Christiane
24. April 2008 um 21:10 #160010NobbiModeratorHallo Christiane,
und schon ist die Lösung in Form der richtigen Servereinstellungen da. :thumbup:
Somit sollte es auch mit dem Senden und Empfangen wieder klappen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion25. April 2008 um 08:10 #160020UnbekanntParticipantGuten Morgen Nobbi,
vielen Dank für die ausdauernde Hilfe… Wo finde ich die Lösung ???
:redhead:
LG Christiane
25. April 2008 um 08:34 #160021UnbekanntParticipantHaloo Nobbi !
Jippi yeah !!!!°!!!!
Ich hab\’s geschafft !!!!°!!!!
Ihr seid einfach genial. :thumbup:
…und lernfähig bin ich ja, trotz blond tatsächlich auch 😉
DANKE; DANKE; DANKE !!!°!!!
25. April 2008 um 13:06 #160028NobbiModeratorHallo Christiane,
schön das man Helfen konnte und es mit dem Senden und Empfangen wieder klappt. :thumbup:
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag