POSTZUSTELLUNGSFEHLER-Versand

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›POSTZUSTELLUNGSFEHLER-Versand

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #186855
    Unbekannt
    Participant

      Habe gerade das gleiche Problem mit Vers. 4.51 Win32.
      Kann jemand was dazu sagen ?

      Ich google mir schon die Finger wund !

      Bin für jede Hilfe dankbar

      Jürgen

      #186865
      Peggy
      Participant

        Hallo Jürgen, 😉
        es wäre hilfreich, die verwendete Win – Version anzugeben.
        In der Regel bedeutet dieser Fehler auch, dass sich eine fehlerhafte Maildatei zum Versenden im System befindet. :note:
        Bei geschlossenem Pegasusmail Programm das Mailbox Home Verzeichnis öffnen. (Standart: Home mailbox location: C:\\PMAIL\\MAIL\\Admin) Dort nach allen Dateien mit folgenden Endungen suchen und diese in ein anderes Verzeichnis verschieben (Zum ev. rückgängig machen)
        Alle Dateien mit den Endungen: *.PMO löschen, falls da.
        nicht zu verwechseln mit der Datei: \”DESKTOP.PM0\” PM0 (0 = Null), diese bleibt.
        Alle Dateien mit den Endungen: *.PMX löschen, falls da.
        Alle Dateien mit den Endungen: *.PMW löschen, falls da.
        Alle Dateien mit den Endungen: *.MSG löschen, falls da.
        Alle Dateien mit den Endungen: *.PMF löschen, falls da.
        Viele Grüße 💡
        Peggy :phantom:


        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...