Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:59 um 13. August 2004 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. August 2004 um 17:32 #23715UnbekanntTeilnehmer
Ich habe Premium erworben, doch es lässt sich nicht freischalten. Erst steht da, danke und gratulation, doch wenn ich es dann nutzen will, heißt es \”sie müssen erst Premium -Anwender werden\”, was soll ich nur tun? Werde wohl versuchen die Abbuchung zu stoppen und das Ganze unter Ulk verbuchen :exclam:
12. August 2004 um 18:26 #79655TomTeilnehmerhast du eine Firewall oder Virenscanner am laufen?
Den mußt du abschalten!
Schau auch mal hier:und hier:
13. August 2004 um 15:59 #79706shinitaTeilnehmerHallo Tom,
genau dies ist oft das Prob. von Anwendern die (falls vorhanden) die Firewall
vorübergehend nicht deaktivieren, aber woher sollen sie es wissen .
Der Hinweis fehlt und liegt am Anbieter.Kleine Hilfe für Anfänger
Ein anderer Fehler liegt das Postein/ausgang nicht richtig eingeben wird,
Authentifizierung -Häkchen vergessen und User und Passwort nicht korrekt.Z.B. nehmen wir mal aol und User wie folgt an: Postausgang: smtp.de.aol.com
Posteingang: imap.de.aol.com
Häkchen Authenfizierung
Nun der User und Passw. (es muss wie hier im Beispiel korrekte sein),
nehmen wir mal fritz@aol.com
Passw. mueller637 oder…….Ändert man irgendwann das Passw. und User, muss dies selbstverständlich
auch unter Werkzeuge/Konten von Icm. geändert werden.Wie öfters schon erwähnt, muss im IE /INternetoption ab und zu: Dateien/Verlauf
und Cookies gelöscht werden.Hoffe das dies etwas Anschaulich und evtl. hilfreich ist.
Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.