Premium

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #79655
    Tom
    Participant

      hast du eine Firewall oder Virenscanner am laufen?
      Den mußt du abschalten!
      Schau auch mal hier:

      Registrierungscode wird nicht angenommen

      und hier:

      https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

      #79706
      shinita
      Participant

        Hallo Tom,
        genau dies ist oft das Prob. von Anwendern die (falls vorhanden) die Firewall
        vorübergehend nicht deaktivieren, aber woher sollen sie es wissen .
        Der Hinweis fehlt und liegt am Anbieter.

        Kleine Hilfe für Anfänger

        Ein anderer Fehler liegt das Postein/ausgang nicht richtig eingeben wird,
        Authentifizierung -Häkchen vergessen und User und Passwort nicht korrekt.

        Z.B. nehmen wir mal aol und User wie folgt an: Postausgang: smtp.de.aol.com
        Posteingang: imap.de.aol.com
        Häkchen Authenfizierung
        Nun der User und Passw. (es muss wie hier im Beispiel korrekte sein),
        nehmen wir mal fritz@aol.com
        Passw. mueller637 oder…….

        Ändert man irgendwann das Passw. und User, muss dies selbstverständlich
        auch unter Werkzeuge/Konten von Icm. geändert werden.

        Wie öfters schon erwähnt, muss im IE /INternetoption ab und zu: Dateien/Verlauf
        und Cookies gelöscht werden.

        Hoffe das dies etwas Anschaulich und evtl. hilfreich ist.

        Gruß
        shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...