Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium Code
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:10 um 9. Januar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. Januar 2010 um 14:58 #50686UnbekanntParticipant
Habe Win7 neu installiert.
Bekomme jetzt aber meinen Premium Code von Icredimail2 nicht mehr aktiviert.8. Januar 2010 um 15:02 #176577NobbiModeratorHi,
was heißt Win 7 neu installiert?
War Win 7 schon vorher drauf und musste aus welchen Gründen auch immer neu installiert werden?
Oder war vorher ein anderes Betriebsystem drauf wo auch schon die Premium drauf war?
Wurde der Lizenzcode vorher gelöscht?
Denn zweimal den selben Code aktivieren geht schlecht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Januar 2010 um 15:04 #176578UnbekanntParticipantEs war Win7 schon vorher drauf musste aber formatieren wegen Virus.
Code wurde vorher nicht gelöscht.8. Januar 2010 um 15:11 #176580NobbiModeratorHi,
Code wurde vorher nicht gelöscht.
ja dann kann der Code ja auch nicht akzeptiert werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Januar 2010 um 14:20 #176604UnbekanntParticipantHallo, genau das gleiche Problem habe ich auch!
Wie lösche ich denn meinen Code?
Oder besser gefragt wie teile ich das incredimail mit?
Meine Anfrage per email wurde unzustellbar zurückgeschickt!?Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, denn das Programm würde ich gerne weiterhin benutzen, als schon bezahlte Premiumversion!
LG9. Januar 2010 um 14:27 #176605NobbiModeratorHallo,
IncrediMail öffnen
> Hilfe
> Lizenzen…********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Januar 2010 um 15:34 #176606UnbekanntParticipanthi, das habe ich schon gemacht, aber mein Registriecode kann nicht wieder aktiviert werden! Was nun?
9. Januar 2010 um 16:10 #176610NobbiModeratorHi,
das äußert sich wie?
Gibt es da eine Meldung?Mal mit dem Shop Kontakt aufgenommen?
Vielleicht kann der Webmaster helfen.(Mailhilfe per Mail = webmaster@mailhilfe.de)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag