Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

  • Dieses Thema hat 39 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:52 um 7. Juni 2012 von ulligd469 aktualisiert.
15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #189640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

      #189641
      genesis69
      Teilnehmer

        Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

        Perion?

        #189643
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #189644
          genesis69
          Teilnehmer

            Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

            also ich hab meinen code vor ca. 3 jahren oder so erworben, eine lebenslange lizenz!

            dass Perion Incredimail übernommen hat wusste ich gar nicht bis jetzt.

            aber hat es denn auswirkungen darauf?

            hab das gelesen aber steht nichts aufschlussreiches dran.

            über perion hab ich es mir also nicht schicken lassen…

            #189645
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:

              IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

              #189646
              genesis69
              Teilnehmer

                Das stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:
                https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-Ltd-ist-zu-Perion-Network-Ltd-gewechselt-3442-html

                ah okay

                und wie wirkt sich das auf meinen registrierungs-code aus?
                er funktioniert immer noch nicht…
                muss ich was ändern wegen dem???

                #189647
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Schick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
                  Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.

                  #189648
                  genesis69
                  Teilnehmer

                    Schick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
                    Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.

                    oh gott, kaufdaten???

                    wo soll ich die herbekommen?

                    bei incredimail ist doch der code unter meiner emailadresse gespeichert! die wissen doch bescheid!

                    #189649
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Versuch es doch einfach mal.

                      #189650
                      genesis69
                      Teilnehmer

                        Versuch es doch einfach mal.

                        auf englisch oder auf deutsch?

                        #189651
                        genesis69
                        Teilnehmer

                          Versuch es doch einfach mal.

                          Hab mal eine Mail an die geschickt mit meinem Registrations-Code!

                          Bin mal gespannt

                          #189670
                          genesis69
                          Teilnehmer

                            immmer noch nix gekommen 🙁
                            hoff das dauert jetzt net wochen…

                            #189677
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Auf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.

                              #189679
                              genesis69
                              Teilnehmer

                                Auf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.

                                hallo.

                                habe es auf englisch geschrieben.
                                leider immer noch keine antwort 🙁

                                #189681
                                Trinityx2409x
                                Teilnehmer

                                  Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

                                  LG
                                  Trinity

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...