Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!
- This topic has 39 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 09:52 um 7. Juni 2012 by ulligd469.
- AutorBeitrag
- 10. Februar 2012 um 21:04 #189640UnbekanntParticipant
Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?
10. Februar 2012 um 21:22 #189641genesis69ParticipantHast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?
Perion?
10. Februar 2012 um 23:07 #189643UnbekanntParticipant10. Februar 2012 um 23:10 #189644genesis69ParticipantHast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?
also ich hab meinen code vor ca. 3 jahren oder so erworben, eine lebenslange lizenz!
dass Perion Incredimail übernommen hat wusste ich gar nicht bis jetzt.
aber hat es denn auswirkungen darauf?
hab das gelesen aber steht nichts aufschlussreiches dran.
über perion hab ich es mir also nicht schicken lassen…
10. Februar 2012 um 23:20 #189645UnbekanntParticipantDas stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:
10. Februar 2012 um 23:22 #189646genesis69ParticipantDas stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:
https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-Ltd-ist-zu-Perion-Network-Ltd-gewechselt-3442-htmlah okay
und wie wirkt sich das auf meinen registrierungs-code aus?
er funktioniert immer noch nicht…
muss ich was ändern wegen dem???10. Februar 2012 um 23:28 #189647UnbekanntParticipantSchick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.10. Februar 2012 um 23:33 #189648genesis69ParticipantSchick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.oh gott, kaufdaten???
wo soll ich die herbekommen?
bei incredimail ist doch der code unter meiner emailadresse gespeichert! die wissen doch bescheid!
10. Februar 2012 um 23:38 #189649UnbekanntParticipantVersuch es doch einfach mal.
10. Februar 2012 um 23:50 #189650genesis69ParticipantVersuch es doch einfach mal.
auf englisch oder auf deutsch?
10. Februar 2012 um 23:55 #189651genesis69ParticipantVersuch es doch einfach mal.
Hab mal eine Mail an die geschickt mit meinem Registrations-Code!
Bin mal gespannt
12. Februar 2012 um 00:01 #189670genesis69Participantimmmer noch nix gekommen 🙁
hoff das dauert jetzt net wochen…12. Februar 2012 um 13:54 #189677UnbekanntParticipantAuf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.
12. Februar 2012 um 14:05 #189679genesis69ParticipantAuf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.
hallo.
habe es auf englisch geschrieben.
leider immer noch keine antwort 🙁12. Februar 2012 um 18:34 #189681Trinityx2409xParticipantIch hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.
LG
Trinity - AutorBeitrag