Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!
- This topic has 39 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 09:52 um 7. Juni 2012 by ulligd469.
- AutorBeitrag
- 12. Februar 2012 um 19:29 #189682genesis69Participant
Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.
LG
Trinityhi trinity.
bin echt am verzweifeln…
hab jetzt keine lust nochmal zu bezahlen, da ich eine \“lebenslange lizenz\“ erworben hab damals.
sagst mir mal bescheid falls die dir geschrieben haben.LG
Ayhan12. Februar 2012 um 19:43 #189683Trinityx2409xParticipantBis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
Kann das gut verstehen bin auch echt angep….LG Trinity
12. Februar 2012 um 22:04 #189686genesis69ParticipantBis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
Kann das gut verstehen bin auch echt angep….LG Trinity
angep… ist gar kein ausdruck mehr. nur von einem pc auf den anderen gewechselt und schon gibt es probleme…
denkst du das liegt evtl. an windows 7?
lg
Ayhan14. Februar 2012 um 09:45 #189726genesis69ParticipantBis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
Kann das gut verstehen bin auch echt angep….LG Trinity
Hi Trinity.
Es hat zwar geklappt, hab jetzt wieder Premium, leider ist aber jetzt die Sprache Englisch und nicht mehr Deutsch…
bin gespannt was die Lösung denn ist. Vielleicht kann ich das Deutsche einfach drüber installieren. werd ich auf jeden fall testen.
Aber ansonsten schick ich dir gerne per email die Anweisungen inkl. Links!
LG
Ayhan14. Februar 2012 um 09:53 #189728genesis69ParticipantHallo Trinity.
Also das geht nicht, drüber installieren…
Anscheinend liegt es an der Version von Incredimail…
hm…lg
Ayhan15. Februar 2012 um 00:38 #189742genesis69Participantso jetzt passt wieder alles.
die haben mir sehr geholfen bei incredimail direkt.
für alle die die ähnlichen probleme hatten:
Wendet Euch an:
support@incredimail.comalles hat gepasst, auch die umstellung von englisch auf deutsch!
Achtung: es funktioniert nicht dass man einfach die deutsche version auf die englische drüber installiert(nachdem man die Probleme mit dem Registrations-Code gelöst hat)!
Wenn Fragen sein sollten könnt ihr gerne Fragen.
Viel Spass noch!
Dieses Thema kann von meiner Seite geschlossen werden!Bye an alle!
P. S. Anfrage muss auf Englisch gestellt werden!
[Editiert am 14/2/2012 von genesis69]
7. Mai 2012 um 20:38 #190539Pam8177ParticipantHallo,
auch ich schaute eben ganz \“blöde\“ aus der Wäsche, als ich verzweifelt versucht habe, ein neuen Skin einzustellen.
Dank \“google\“ fand ich dann eine Info, daß es bei IM Probleme mit den Lizenzen gibt. Ich habe nämlich keine Info bekommen, daß es zu Neuerungen / Änderungen kommen kann!!!Auch ich haben vor Jahren mir eine lebenslange Lizenz gekauft. Den Code habe ich natürlich nicht notiert! 😡
Was muß ich nun machen, daß bei mir alles wieder freigeschaltet wird?Habe die Anfrage über die Hilfeseite von IM auf deutsch getätigt.
DICKES Danke für die Hilfe!! :redhead: :redhead:
[Editiert am 7/5/2012 von Pam8177]
7. Juni 2012 um 08:58 #190738ulligd469ParticipantIch habe das selbe Problem. IncrediMail Support meldet sich nicht. habe am Sonntag 03.06.12 angefragt und bisher keine Antwort. Habe von XP auf 7 gewechselt. Aber das kenne ich schon. Die melden sich gar nicht oder sehr spät. 😡 😡
7. Juni 2012 um 09:32 #190739NobbiModeratorHallo ulligd469,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welches Problem?
Viele Fragen weichen vom Titel und somit vom Thema ab.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. Juni 2012 um 09:52 #190740ulligd469ParticipantHabe neues Thema erstellt.
- AutorBeitrag