Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

10 Antworten anzeigen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #189682
    genesis69
    Participant

      Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

      LG
      Trinity

      hi trinity.

      bin echt am verzweifeln…
      hab jetzt keine lust nochmal zu bezahlen, da ich eine \“lebenslange lizenz\“ erworben hab damals.
      sagst mir mal bescheid falls die dir geschrieben haben.

      LG
      Ayhan

      #189683
      Trinityx2409x
      Participant

        Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
        Kann das gut verstehen bin auch echt angep….

        LG Trinity

        #189686
        genesis69
        Participant

          Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
          Kann das gut verstehen bin auch echt angep….

          LG Trinity

          angep… ist gar kein ausdruck mehr. nur von einem pc auf den anderen gewechselt und schon gibt es probleme…

          denkst du das liegt evtl. an windows 7?

          lg
          Ayhan

          #189726
          genesis69
          Participant

            Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
            Kann das gut verstehen bin auch echt angep….

            LG Trinity

            Hi Trinity.

            Es hat zwar geklappt, hab jetzt wieder Premium, leider ist aber jetzt die Sprache Englisch und nicht mehr Deutsch…

            bin gespannt was die Lösung denn ist. Vielleicht kann ich das Deutsche einfach drüber installieren. werd ich auf jeden fall testen.

            Aber ansonsten schick ich dir gerne per email die Anweisungen inkl. Links!

            LG
            Ayhan

            #189728
            genesis69
            Participant

              Hallo Trinity.

              Also das geht nicht, drüber installieren…
              Anscheinend liegt es an der Version von Incredimail…
              hm…

              lg
              Ayhan

              #189742
              genesis69
              Participant

                so jetzt passt wieder alles.

                die haben mir sehr geholfen bei incredimail direkt.

                für alle die die ähnlichen probleme hatten:

                Wendet Euch an:
                support@incredimail.com

                alles hat gepasst, auch die umstellung von englisch auf deutsch!

                Achtung: es funktioniert nicht dass man einfach die deutsche version auf die englische drüber installiert(nachdem man die Probleme mit dem Registrations-Code gelöst hat)!

                Wenn Fragen sein sollten könnt ihr gerne Fragen.

                Viel Spass noch!
                Dieses Thema kann von meiner Seite geschlossen werden!

                Bye an alle!

                P. S. Anfrage muss auf Englisch gestellt werden!

                [Editiert am 14/2/2012 von genesis69]

                #190539
                Pam8177
                Participant

                  Hallo,

                  auch ich schaute eben ganz \“blöde\“ aus der Wäsche, als ich verzweifelt versucht habe, ein neuen Skin einzustellen.
                  Dank \“google\“ fand ich dann eine Info, daß es bei IM Probleme mit den Lizenzen gibt. Ich habe nämlich keine Info bekommen, daß es zu Neuerungen / Änderungen kommen kann!!!

                  Auch ich haben vor Jahren mir eine lebenslange Lizenz gekauft. Den Code habe ich natürlich nicht notiert! 😡
                  Was muß ich nun machen, daß bei mir alles wieder freigeschaltet wird?

                  Habe die Anfrage über die Hilfeseite von IM auf deutsch getätigt.

                  DICKES Danke für die Hilfe!! :redhead: :redhead:

                  [Editiert am 7/5/2012 von Pam8177]

                  #190738
                  ulligd469
                  Participant

                    Ich habe das selbe Problem. IncrediMail Support meldet sich nicht. habe am Sonntag 03.06.12 angefragt und bisher keine Antwort. Habe von XP auf 7 gewechselt. Aber das kenne ich schon. Die melden sich gar nicht oder sehr spät. 😡 😡

                    #190739
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo ulligd469,

                      willkommen im Forum.
                      Danke für Deine Anmeldung.

                      Welches Problem?
                      Viele Fragen weichen vom Titel und somit vom Thema ab.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                      #190740
                      ulligd469
                      Participant
                      10 Antworten anzeigen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...