- This topic has 17 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 10:11 um 2. Oktober 2009 by vanda69.
Das Thema ‘Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv
Nachtrag von Sabine
Habe gerade mein Windows 7 gestartet und der genannte Ordner ist hier zu finden:
> Laufwerk C – dort ist meistens das Betriebssystem –
> ProgrammData
> IncrediMail
> Data
> Licenses > dieser Ordner muss dann gelöscht werden!
Ich benutze nämlich XP Prof, Vista Business und Windows 7 Ultimate > Testversion
Mfg
Sabine
Schön das es nun geht!Aber es scheint trotztem ein kleiner Bugfix zusein.Denn wenn man zum ersten mal seinen Schlüßel eingibt,sollte er normalerweise sofot erkannt werden.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Du meine Güte, das darf doch nicht wahr sein! 😡 Da muss man schon gut englisch können, damit ICM dort klar kommt. Nun ja, ist leichter, als selbst nach der Lösung zu suchen!
Darum sollen auch Scrennfotos mit beigefügt werden,denn Bilder sagen mehr als Worte.Und jeder Hersteller ist darauf angewiesen wenn er ein neues Produkt rausbringt das man ihn darüber informiert wenn Fehler vorhanden sind und das ist ein Fehler.Denn ihn einigen anderen Foren wurde auch darüber berichtet das einige User noch nie ICM drauf hatten ,neue Version installiert ,Schlüßel eingegeben und Fehler.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Das Thema ‘Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: