- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 19:03 um 27. Oktober 2006 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Print Screen verschwinden
Beim erstellen einer KB Artikel basiert auf einen Ticket verschwinden alle Print Screens von ihrer Stelle und landen als Attached file im KB Ticket.
Es passiert öfters das ein \”Problem\” eine Einstellung ist. Also habe sage ich dem User er soll mir ein Print Screen machen. Die Lösung wird ein Print Screen darunter sein.
Es passiert öfters das in der Problembeschreibung oder zumindest in der Lösung einiges an PrintScreens und text da reinrutschen. Wenn die jedes mal verschwinden ist es sehr lästig.
Das passiert auch beim Kopieren eines Artikel.
$teph
Beim erstellen einer KB Artikel basiert auf einen Ticket verschwinden alle Print Screens von ihrer Stelle und landen als Attached file im KB Ticket.
Es passiert öfters das ein \”Problem\” eine Einstellung ist. Also habe sage ich dem User er soll mir ein Print Screen machen. Die Lösung wird ein Print Screen darunter sein.
Es passiert öfters das in der Problembeschreibung oder zumindest in der Lösung einiges an PrintScreens und text da reinrutschen. Wenn die jedes mal verschwinden ist es sehr lästig.
Das passiert auch beim Kopieren eines Artikel.
$teph
Deutsche Sprache schwere Sprache…
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: