Problem: Anhänge sind \“kaputt\“

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem: Anhänge sind \“kaputt\“

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26958
    Unbekannt
    Participant

      Hi!

      Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail mit Anhang bekomme, wird dieser zwar als vorhanden angezeigt, wenn ich ihn jedoch aus Thunderbird öffnen will, geht das nicht. Bei Bildern beispielsweise wird in der Windows-Vorschau, wo normalerweise das Bild angezeigt werden müsste, angezeigt: \“Keine Vorschau\“. Auch wenn ich den Anhang erst speichere, lässt er sich nicht öffnen.

      Ich benutze Thunderbird 1.0 mit Windows XP (SP2).

      Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, das ist nämlich echt kritisch, wenn ich eine wichtige Mail mit Anhang bekomme und die nur durch benutzen von Thunderbird \“zerstöre\“!

      Im thunderbird-mail.de – Forum habe ich die Frage auch schon gepostet, aber dort konnte mir keiner helfen/hat keiner geantwortet. 🙁

      #91300
      Unbekannt
      Participant

        Niemand eine Idee? 🙁

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Problem: Anhänge sind \“kaputt\“’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...