Problem bei Emails abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Problem bei Emails abrufen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #150683
    sontag96
    Participant

      Hallo nikki78,

      magst Du bitte Deine Konfigurationsdaten posten?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]070926014022.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #150710
      nikki78
      Participant

        hallo sontag96!

        ist vielleicht jetzt ne blöde frage aber wo finde ihc die denn :question:

        #150767
        mfn
        Participant

          Die stehen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und ebenfalls unter \”Erweitert\”.
          Du solltest auf jeden Fall SSL nicht verwenden, wenn es nicht klappt.
          Weiterhin entnehme, dass vermutlich ein sog. Sicherheitstool (Firewall, Virenscanner) sich in die Kontoeinstellungen spricht Servernamen (localhost) eingeschlichen hat.
          Dürfte ich mal wissen, was da im Hintergrund so arbeitet?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...