- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:18 um 27. September 2007 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Problem bei Emails abrufen
hi!
vielleicht kann mir einer von euch helfen versuche schon seit zwei tagen meine emails abzurufen aber jedesmal wird mir ein fehler angezeigt:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten Konto mail.htp-tel.de Server localhost Protokoll POP3 Port Secure(SSL)Ja Socketfehler 10061 Fehlernummer 0X800CCCOE
Hallo nikki78,
magst Du bitte Deine Konfigurationsdaten posten?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]070926014022.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]
hallo sontag96!
ist vielleicht jetzt ne blöde frage aber wo finde ihc die denn :question:
Die stehen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und ebenfalls unter \”Erweitert\”.
Du solltest auf jeden Fall SSL nicht verwenden, wenn es nicht klappt.
Weiterhin entnehme, dass vermutlich ein sog. Sicherheitstool (Firewall, Virenscanner) sich in die Kontoeinstellungen spricht Servernamen (localhost) eingeschlichen hat.
Dürfte ich mal wissen, was da im Hintergrund so arbeitet?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: