Problem bei Incredimal 2,0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem bei Incredimal 2,0

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54567
    algarve
    Participant

      hallo,
      nach installation eines neues Antivirenprogram von Avast,
      habe ich folgendes problem.
      beim senden von mails bekomme ich ein Feld eingeblendet in englich,
      das ein problem vorliegt, dann kommt ein feld in deutsch :
      Incredit Applikation funktioniert nicht mehr.

      Aber die mails werden trotzdem gesendet und auch empfangen.

      ich habe schon alles deinstalliert und wieder neu insstalliert.
      das problem bekomme ich nicht weg.
      BITTE um Hilfe .
      Danke
      algarsol@clix.pt

      herzliche Grüße von der Algarve
      mein Incedimail ist mit registriernummer also ein gekauftes.

      #188751
      Nobbi
      Moderator

        Hallo algarve,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmerkung.

        Kannst du dieses Feld mit der Fehlermeldung hier mal bitte als Screeenshot einstellen?
        Bilder sagen mehr als tausend Worte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #188753
        algarve
        Participant

          hallo,
          leider kann ich das eingeblendete bild nicht speichern, ich habe es mit meine camera fotografiert.
          ich hoffe es klappt.
          DANKE

          CIMG0001.JPG

          #188754
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            versuche bitte erst mal eine erneute Installation des SetUp. (Drüberbügeln)
            http://www.incredimail.com/german/download/

            Keine Bange es gehen keine Daten verloren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #188755
            algarve
            Participant

              hallo,
              das habe ich schon bald 3x gemacht……………….:(

              #188782
              Nobbi
              Moderator

                Hallo algarve,

                zu ein und demselben Problem nicht zig weitere Threads eröffnen sondern in dem von Dir ursprünglich zu diesem Problem eröffneten weiter machen.
                Habe Deine anderen Threads gelöscht.

                Also hier geht es weiter.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...