Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›problem beim übertragen zum neuen computer
- This topic has 19 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:42 um 13. Oktober 2007 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 10. Oktober 2007 um 16:12 #43317UnbekanntParticipant
hallo zusammen,
bei mir gibt es unter vista das problem das ich keine daten sichern kann, d.h. übertragen zu neuem computer funzt nicht. bricht nach 2,3 sec. ab und meldet fehler. kann mir einer weiterhelfen wie ich meine komplette datenbank unter vista sichern kann.
frank10. Oktober 2007 um 16:29 #151339NobbiModeratorHallo Frank,
magst Du uns bitte einmal die Fehlermeldung nennen?
Vielleicht kommen wir damit schon ein bischen weiter.Welche Version von ICM?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2007 um 22:46 #151371vanda69ParticipantHallo,
das Problemm kann sein,das du ICM in der Windefender nicht freigegeben hast,schaue mal nach!Wenn du nicht weißt ob es zugelassen ist,schalte es einfach mal aus,auch den Autostarteintrag und starte dein rechner neu!Probiere es nun mit der Datensicherung!mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. Oktober 2007 um 22:47 #151372UnbekanntParticipantHallo zusammen,
ich habe genau auch das Problem wie mein Vorgänger es beschrieben hatt.
Ich habe Vista und die Premium Version Build 5653116, ich versuche seit längerem eine Datensicherung zu machen es geht einfach nicht, und wenn ich im Forum lese was andere User auch Probleme haben bei der Datensicherung, da frage ich mich ob ich nicht einen Fehlkauf gemacht habe.
Es muss doch einer mal helfen können.
Ich habe so viele Daten dass ich mir es nicht leisten kann dass auf einmal alles verschwunden ist,weilich keine Datensicherung machen kann.Mfg.
Bigboss11. Oktober 2007 um 14:48 #151407UnbekanntParticipanthi,
anscheinend soll der fehler mit dem neuen udate von gestern behoben sein. werde es heute mal einspielen und dann erneut probieren.
zu der fehlermeldung gibts nur zu sagen:datentransfer fehlgeschlagen – sonst nix !!!!!!!!
gruß
frank11. Oktober 2007 um 18:38 #151412UnbekanntParticipantHallo,
ich habe heute mal das Update installiert Build 57 und es funkioniert,
mit Vista meine Daten sind erst mal jetzt gerettet, kommt Freude auf.Danke an Frank für den Tip Update.
Mfg.
Bigboss 🙂11. Oktober 2007 um 20:33 #151417UnbekanntParticipantHallo nochmals,
irgendwie hat das ICM ein Problem ich habe einmal Sichern können mit Erfolg,
und dann es zweitemal ging es wieder in die Hose obwohl ich ihm einen anderen Ordner zugewiesen habe.Also jetzt werde ich langsam böse auf das Programm. ?
Rechner neu hochgefahren Defender ausgeschaltet neue Build Version 5673132 draufgezogen,
und trotzdem geht es in die Hose.Mfg.
Bigboss :gunman:11. Oktober 2007 um 21:08 #151419vanda69ParticipantHallo,
welche Firewall hast du
welches Antivirprogr.
hast du schon mal probiert ICM zureparieren?
Ist ICM in der Windefender auch freigeschaltet?Ich hoffe wir können dadurch dein Problem eingrenzen
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. Oktober 2007 um 21:43 #151420NobbiModeratorHallo Bigbos,
Zusatzfrage.
[code]…
neue Build Version 5673132 draufgezogen, …
[/code]Über die bestehende? Oder vorher deinstalliert?
Manche Programme mögen es nicht wenn sie einfach über ein bestehendes drübergebügelt werden. Dadurch wird nicht zwingend ein Fehler behoben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. Oktober 2007 um 21:49 #151421UnbekanntParticipantHallo nochmals,
also ich benutze Antivir die Profesonelle Version ausgeschaltetund Firewall von Vista auch ausgeschaltet
und hier ist das log von Defender
Dateiname: IncMail.exe
Angezeigter Name: IncrediMail
Beschreibung: IncrediMail Tray Application
Herausgeber: IncrediMail, Ltd.
Digital signiert von: NICHT SIGNIERT
Dateityp: Anwendung
Startwert: C:\\Program Files\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe /c
Dateipfad: C:\\Program Files\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe
Dateigröße: 208946
Dateiversion: 5, 6, 7, 3132
Installationsdatum: 12.06.2007 11:28:00
Starttyp: Registrierung: Aktueller Benutzer
Speicherort: Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run
Klassifizierung: Noch nicht klassifiziert
Im Betriebssystem enthalten: Neindas ist die Aussage von Defender auch abgeschaltet.
Also ich bin am Ende.Ich weis mir keinen Rat mehr, also ich würde sagen ICM ist schlecht programmiert in der Datensicherung, da müssen die Herren sich was einfallen lassen, sonst springen irgendwann die Kunden ab.
Mfg.
BigbossPs.
Hallo Nobbi,
über die bestehende ICM installiert wie auch von Minimale Erfordernisse:
Windows XP.
MS Internet Explorer 6 oder höher.Hinweis – Es ist nicht notwendig, Ihre IncrediMail vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Alle persönlichen Daten – einschließlich E-Mail-Konten, Meldungen, Kontakte, Briefe, Melder etc. – werden durch eine Installation nicht geändert.
so schreibt der Hersteller, sonst würden meine E-Mails nicht mehr vorhanden sein.Mfg. Bigboss
11. Oktober 2007 um 22:09 #151423vanda69ParticipantInstallationsdatum: 12.06.2007 11:28:00
Starttyp: Registrierung: Aktueller Benutzer
Speicherort: Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run
Klassifizierung: Noch nicht klassifiziert
Im Betriebssystem enthalten: NeinHallo
Wie du sehen kannst ist es noch nicht richtig installiert,du mußt es in der Windefender zulassen!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
12. Oktober 2007 um 13:49 #151462UnbekanntParticipantHallo Vanda,
wie lasse ich es in Winfender zu ??Keine Ahnung ich schalte es ab und beim nächsten Start ist es wieder da.
Ich gehe von aus dass ICM bei Microsoft nicht klassifiziert wurde.wie sage ich dem Fender zu dass er es zuläßt.
Vieleicht kannst du mir ein Tip geben.
Vielen Dank im vorraus.Mfg.
Bigboss
12. Oktober 2007 um 13:57 #151463NobbiModeratorHallo Bigbos,
schau mal bitte hier rein:
IncrediMail mit Windows Vista (Windefender)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2007 um 08:31 #151489UnbekanntParticipanthi zusammen,
also ich bekomme die daten trotz aller verschiedener versuche und einstellung und updates nicht expotiert. so eine sche…………. weiß jemand weiter ?? grundsätzliche Fehlermeldung \“Eport fehlgeschlagen\“
gruß
frank13. Oktober 2007 um 09:50 #151492vanda69ParticipantHallo
Hast du ICM schon repariert?Hast du es mit Adminrechte probiert oder anders?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag