problem beim übertragen zum neuen computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›problem beim übertragen zum neuen computer

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #151339
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Frank,

      magst Du uns bitte einmal die Fehlermeldung nennen?
      Vielleicht kommen wir damit schon ein bischen weiter.

      Welche Version von ICM?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #151371
      vanda69
      Participant

        Hallo,
        das Problemm kann sein,das du ICM in der Windefender nicht freigegeben hast,schaue mal nach!Wenn du nicht weißt ob es zugelassen ist,schalte es einfach mal aus,auch den Autostarteintrag und starte dein rechner neu!Probiere es nun mit der Datensicherung!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #151372
        Unbekannt
        Participant

          Hallo zusammen,
          ich habe genau auch das Problem wie mein Vorgänger es beschrieben hatt.
          Ich habe Vista und die Premium Version Build 5653116, ich versuche seit längerem eine Datensicherung zu machen es geht einfach nicht, und wenn ich im Forum lese was andere User auch Probleme haben bei der Datensicherung, da frage ich mich ob ich nicht einen Fehlkauf gemacht habe.
          Es muss doch einer mal helfen können.
          Ich habe so viele Daten dass ich mir es nicht leisten kann dass auf einmal alles verschwunden ist,weilich keine Datensicherung machen kann.

          Mfg.
          Bigboss

          #151407
          Unbekannt
          Participant

            hi,
            anscheinend soll der fehler mit dem neuen udate von gestern behoben sein. werde es heute mal einspielen und dann erneut probieren.
            zu der fehlermeldung gibts nur zu sagen:

            datentransfer fehlgeschlagen – sonst nix !!!!!!!!

            gruß
            frank

            #151412
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,
              ich habe heute mal das Update installiert Build 57 und es funkioniert,
              mit Vista meine Daten sind erst mal jetzt gerettet, kommt Freude auf.

              Danke an Frank für den Tip Update.

              Mfg.
              Bigboss 🙂

              #151417
              Unbekannt
              Participant

                Hallo nochmals,
                irgendwie hat das ICM ein Problem ich habe einmal Sichern können mit Erfolg,
                und dann es zweitemal ging es wieder in die Hose obwohl ich ihm einen anderen Ordner zugewiesen habe.

                Also jetzt werde ich langsam böse auf das Programm. ?

                Rechner neu hochgefahren Defender ausgeschaltet neue Build Version 5673132 draufgezogen,
                und trotzdem geht es in die Hose.

                Mfg.
                Bigboss :gunman:

                #151419
                vanda69
                Participant

                  Hallo,
                  welche Firewall hast du
                  welches Antivirprogr.
                  hast du schon mal probiert ICM zureparieren?
                  Ist ICM in der Windefender auch freigeschaltet?

                  Ich hoffe wir können dadurch dein Problem eingrenzen

                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #151420
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Bigbos,

                    Zusatzfrage.
                    [code]…
                    neue Build Version 5673132 draufgezogen, …
                    [/code]

                    Über die bestehende? Oder vorher deinstalliert?
                    Manche Programme mögen es nicht wenn sie einfach über ein bestehendes drübergebügelt werden. Dadurch wird nicht zwingend ein Fehler behoben.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #151421
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo nochmals,
                      also ich benutze Antivir die Profesonelle Version ausgeschaltet

                      und Firewall von Vista auch ausgeschaltet

                      und hier ist das log von Defender
                      Dateiname: IncMail.exe
                      Angezeigter Name: IncrediMail
                      Beschreibung: IncrediMail Tray Application
                      Herausgeber: IncrediMail, Ltd.
                      Digital signiert von: NICHT SIGNIERT
                      Dateityp: Anwendung
                      Startwert: C:\\Program Files\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe /c
                      Dateipfad: C:\\Program Files\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe
                      Dateigröße: 208946
                      Dateiversion: 5, 6, 7, 3132
                      Installationsdatum: 12.06.2007 11:28:00
                      Starttyp: Registrierung: Aktueller Benutzer
                      Speicherort: Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run
                      Klassifizierung: Noch nicht klassifiziert
                      Im Betriebssystem enthalten: Nein

                      das ist die Aussage von Defender auch abgeschaltet.
                      Also ich bin am Ende.

                      Ich weis mir keinen Rat mehr, also ich würde sagen ICM ist schlecht programmiert in der Datensicherung, da müssen die Herren sich was einfallen lassen, sonst springen irgendwann die Kunden ab.

                      Mfg.
                      Bigboss

                      Ps.
                      Hallo Nobbi,
                      über die bestehende ICM installiert wie auch von Minimale Erfordernisse:
                      Windows XP.
                      MS Internet Explorer 6 oder höher.

                      Hinweis – Es ist nicht notwendig, Ihre IncrediMail vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Alle persönlichen Daten – einschließlich E-Mail-Konten, Meldungen, Kontakte, Briefe, Melder etc. – werden durch eine Installation nicht geändert.
                      so schreibt der Hersteller, sonst würden meine E-Mails nicht mehr vorhanden sein.

                      Mfg. Bigboss

                      #151423
                      vanda69
                      Participant

                        Installationsdatum: 12.06.2007 11:28:00
                        Starttyp: Registrierung: Aktueller Benutzer
                        Speicherort: Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run
                        Klassifizierung: Noch nicht klassifiziert
                        Im Betriebssystem enthalten: Nein

                        Hallo
                        Wie du sehen kannst ist es noch nicht richtig installiert,du mußt es in der Windefender zulassen!

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #151462
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo Vanda,
                          wie lasse ich es in Winfender zu ??

                          Keine Ahnung ich schalte es ab und beim nächsten Start ist es wieder da.
                          Ich gehe von aus dass ICM bei Microsoft nicht klassifiziert wurde.

                          wie sage ich dem Fender zu dass er es zuläßt.

                          Vieleicht kannst du mir ein Tip geben.
                          Vielen Dank im vorraus.

                          Mfg.

                          Bigboss

                          #151463
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Bigbos,

                            schau mal bitte hier rein:
                            IncrediMail mit Windows Vista (Windefender)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #151489
                            Unbekannt
                            Participant

                              hi zusammen,
                              also ich bekomme die daten trotz aller verschiedener versuche und einstellung und updates nicht expotiert. so eine sche…………. weiß jemand weiter ?? grundsätzliche Fehlermeldung \”Eport fehlgeschlagen\”
                              gruß
                              frank

                              #151492
                              vanda69
                              Participant

                                Hallo
                                Hast du ICM schon repariert?Hast du es mit Adminrechte probiert oder anders?

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #151501
                                Unbekannt
                                Participant

                                  hi,
                                  was heißt repariert? und was adminrechte ? bin ganz normal angemeldet. jedes email programm funzt unter vista nur dieses nicht!!
                                  frank

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...