Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›problem beim übertragen zum neuen computer
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:42 um 13. Oktober 2007 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. Oktober 2007 um 11:43 #151501UnbekanntTeilnehmer
hi,
was heißt repariert? und was adminrechte ? bin ganz normal angemeldet. jedes email programm funzt unter vista nur dieses nicht!!
frank13. Oktober 2007 um 12:24 #151504NobbiModeratorHi,
bezüglich ICM Reparieren schau mal hier:
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Da ich weder XP noch Vista habe kann ich Dir nicht sagen wie Du als Admin bzw. mit Adminrechten auf den Rechner zugreifen kanst.
Da müssen andere ran.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2007 um 16:48 #151517vanda69TeilnehmerHallo
hast du es mit Administratorrechte oder mit eingeschränkte Rechte probiert!Das heißt gehst du mit Administratorrechte ins Intenet oder benutzt du dafür ein zweites Konto mit eingeschränkte Rechte !Bei der Datensicherung muß du es mit Administratorrechte machen!Normalerweise zeigt Vista es an ,außer du hast es ausgestellt!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
13. Oktober 2007 um 23:35 #151530UnbekanntTeilnehmerHallo an alle,
die es intressiert Datensicherung unter Vista.
Wir haben festgestellt warum das Exportieren immer unter Vista abgebrochen wird.
Windows-Defender braucht nicht abgeschaltet werden.
Unten in der Sympolleiste muß ICM geschloßen werden.
Es wird dann folgendes gemacht ihr müßt auf der Desktop Fläche das Ikon ICM mit der rechten Mausstaste anglicken und da geht ein Karteifenster auf mit Eigenschaften von ICM und da müsst Ihr auf Kompatibilität gehen und dann Häckchen setzen wo Windows XP (Service Pack2 ) anklicken
und übernehmen.
Dann könnt Ihr Exportieren in ICM.Wir haben es dann mit Verschiedenen Ordnern und Festplatten außprobiert und es hatt dann immer funktioniert.
Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Tip weiterhelfen.
Mfg.
Bigboss 😀
13. Oktober 2007 um 23:42 #151532vanda69TeilnehmerHallo,
erstmal danke das du es hier reingeschrieben hast!Aber ich habe schon einige Datensicherungen gemacht ohne es im Kompatibilitätmodus umzustellen.Warum es bei mir geklappt hat und bei dir nicht kann ich nicht sagen,aber Haupsache es geht wieder!Aber schön das du auch an andere denkst und noch eine Lösung gefunden hast!
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag