- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 03:05 um 30. März 2009 von sontag96 aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem beim einrichten der e-mail im outlook
Hallo habe folgendes Problem:Versuche meine e-mails von t-online im outlook zu empfangen.
Habe schon sämtliche threads durchgelesen und es hat sich nichts geändert.ich gehe davon aus das alles richtig ist( was natürlich nicht sein kann)
– die server sind richtig
– ssl ist auch deakttiviert
– benutzername und passwort sind richtig
ich weiß nicht mehr weiter:(
hier die fehlermeldeung:Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
liebe grüße ***
Hallo Unbekannt,
welche Version des Programmes Outlook Express verwendest Du?
Gehst Du über T-Online ins Internet? Falls ja, wie bist Du technisch angebunden?
Freundliche Grüße
sontag96
090328223110.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Ja ich gehe auch über t-online ins internet
oulook express 6
was meinst du mit technisch angebunden?
Welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?
=> analoges Modem
=> ISDN
=> DSL-Modem
=> Kabel-Modem
=> Router
=> WLAN
ein WLAN Router 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: