Problem beim Email-Abruf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem beim Email-Abruf

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #47985
    rohoela
    Participant

      Seit ein paar Tagen zeigt IM beim Abrufen meines Konto´s 38 Nachrichten an, obwohl auf dem Server alles gelöscht ist. IM versucht dann immer wieder diese 38 (nicht vorhandenen Mails) Nachrichten zu empfangen und bricht nach einiger Zeit mit folgender Fehlermeldung ab:

      ERR not supported 5pf85386eyf.42

      Wer weiß eine Lösung?

      #168509
      elli_pirally
      Participant

        Ich gehe mal davon aus das Du Dich nicht umgesehen hast.
        Vielleicht hilft Dir folgendes ja weiter

        https://www.mailhilfe.de/frage31748.html

        #168510
        rohoela
        Participant

          Danke für die Antwort, aber unter diesem Beitrag wurde das Problem ja nicht gelöst.

          Zur Info: auch bei mir handelt es sich um ein Hotmail Konto.

          #168511
          vanda69
          Participant

            Welche Version von ICM hast du.Sollte es eine ältere sein ,mache mal ein Update.Du kannst auch eine Reparatur versuchen

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #168514
            rohoela
            Participant

              Ich hab die neueste Version vom IM.
              Die Reparatur hab ich auch schon vorgenommen.
              Alle Konto-Einstellungen bei IM gecheckt.
              Bitte kein Doppeltopic´s . Sonst kommt man durcheinander

              [Editiert am 10/2/2009 von elli_pirally]

              #168585
              Unbekannt
              Participant

                Bei mir besteht das Problem nun auch schon seit Wochen, ich habe den Beitrag \”Keine Mail vorhanden\” erstellt.

                Aber bei mir hat sich auch noch nichts geändert. Es ist keine Mail auf dem Server, aber IM versucht die Mail immer zu ziehen (bei mir handelt es sich um 1 Mail).

                Bei mir kommen immer andere Fehlermeldungen:
                Mal steht: Server not ready.
                Mal steht: Exp Data empty
                Mal steht gar nichts…

                #169386
                Unbekannt
                Participant

                  @rohoela:

                  Konntest du den Fehler mittlerweile beheben? Bei mir ist er immer noch.

                  #169457
                  rohoela
                  Participant

                    Einen kleinen Teilerfolg kann ich berichten.

                    An meinem PC mit Windwos XP hab ich jetzt Windows Live installiert und seitdem klappt der Mailabruf vom Hotmail-Konto ohne Probleme. (Ob es damit zu tun hat weiß ich nicht)

                    An meinem Laptop mit Windows Vista hab ich dann auch Windows Live installiert. Wenn ich dort auf Senden/Empfangen klicke, kommt der Abruf der Nachrichtenliste 1 out of 59. Danach heißt es Receiving 0% und nach einer kurzen Zeit kommt folgende Fehlermeldung:
                    Keylib error:\’28->EXP DATE EMPTY
                    Sind neue Emails da, werden sie jetzt auch in den Posteingang geladen, bis auf die 59. Diese Zahl bekomme ich einfach nicht weg.
                    Aber wenigstens kommen die neuen Email jetzt an.

                    Wenn ich es über Erweiterter Kontozugriff probiere kommt auf PC und Laptop folgende Fehlermeldung:
                    Unfortunately, this feature can not currently be used with your …hotmail account.

                    #169497
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ja ich habe auch Windows XP auf dem Rechner und auch Windows live hatte ich von Anfang an. Bei mri hat er die neuen Mails schon immer in den Posteingang geladen und ich habe GENAU die selbe Fehlermeldung:
                      Keylib error:\’28->EXP DATE EMPTY

                      Na ja, solange er alle Emails lädt ist es ja ok, trotz das es mit der Fehlermeldung irgenwie ärgerlich ist. Nu ja, kann man leider nix machen.

                      Danke für die Info!!!!

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...