Problem beim Emailempfang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem beim Emailempfang

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45246
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe gestern IM auf einem neuen PC installiert. Alle Einstellungen wurden vom alten PC übernommen. Firewall und sonstige Filter wurden überprüft. Leider kommt beim Abruf der Emails immer wieder die Meldung \”Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden….\”
      Wenn ich aber mit dem alten PC die Konten abrufe funktioniert es perfekt. Woran kann es liegen, dass ich trotz gleicher Einstellungen keine Emails abrufen kann.
      Auf dem neuen PC ist Vista. Aber ich denke die neueste IM Version läuft unter Vista.

      LG

      #158658
      elli_pirally
      Participant

        Was ist mit dem Firewall ?

        #158659
        Unbekannt
        Participant

          Firewall ist richtig eingestellt. Ich gabe es auch schon ohne aktivierte Firewall versucht. Aber gleiches Problem.

          #158680
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            versuche doch mal auf dem neuen PC IM nochmals einzurichten und die Einstellungen diesmal von IM automatisch vornehmen zu lassen.

            Vorher IM entfernen und eventuell wichtige Daten sichern. (Mails-Adressen)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #158681
            vanda69
            Participant

              Welche Firewall hast du denn?Schaue mal in der Windefender nach ob auch dort ICM freigeschaltet ist.Denn wenn nicht,kann es auch nicht gehen.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...