Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem beim Emfangen von Mails
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:03 um 2. Dezember 2009 by David2711.
- AutorBeitrag
- 13. November 2009 um 11:17 #50163David2711Participant
Hallo,
ich habe ein großes Problem! Wenn ich eine E-mail an unseren Server info@…de schreibe gekomme ich immer diese Mail zurück:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses
failed:xxxxxxx-xx-xxxxxxxx@….de:
quota exceededWas heißt das?? Oder wie kann ich das beheben?
das steht auch noch in der E-mail unten:
Received: from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de [212.227.126.171])
by mx.kundenserver.de (node=mxbap3) with ESMTP (Nemesis)
id 0MUWkV-1Mc7hd2kBH-00RNOS for info@….de; Mon, 26 Oct 2009 10:24:46 +0100
Received: from Stefan (dslc-082-083-228-003.pools.arcor-ip.net [82.83.228.3])
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mreu2) with ESMTP (Nemesis)
id 0M6heq-1MEwYM0cHU-00wPL7; Mon, 26 Oct 2009 10:24:46 +0100
From: \”David \”
To:
Subject:
Date: Mon, 26 Oct 2009 10:24:49 +0100
Organization: xxx
Message-ID:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary=\”—-=_NextPart_000_0000_01CA5626.8CE0F720\”
X-Mailer: Microsoft Office Outlook 12.0
Thread-Index: AcpWHiofJgr23Dz2SJ632FfC3ycnUA==
Content-Language: de
Disposition-Notification-To: \”David \”
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX186UGAaXG/Zn3YMQcSYDzGCqtc1oshNxbmMf+a
o7p5wJK3aSMsUWzrKFE0sAz4uNg5PT/xUrRp7qHOulz5KbR88n
y4YgPRxjRH3RuF8U1WYtcSszFCEeBNVYCLZkbYMgRgArdgKpde
82Q==—————————————————————–
Ich habe schon alles ausprobiert!!
Ich danke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe![Editiert am 2009-11-24 von sontag96]
13. November 2009 um 11:28 #175055sontag96ParticipantHallo David2711,
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses
failed:xxxxxxx-xx-xxxxxxxx@….de:
quota exceeded
Ich verstehe die Fehlermeldung so, dass die verwendete Empfänger-E-Mail-Adresse nicht existiert und die E-Mail deshalb nicht zugestellt werden kann.Freundliche Grüße
sontag96
091113112616.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url][Editiert am 2009-11-24 von sontag96]
13. November 2009 um 11:56 #175058David2711ParticipantDie E-mailadresse funktioniert. Ich bekomme ja auch die E-mail das ist ja das komische..aber trotzdem bekomme ich auch die Meldung das es nicht funktioniert hat. Das geht schon 2 Wochen so..
Freundliche Grüße
D.D.23. November 2009 um 11:33 #175390David2711ParticipantKann mir irgendwer helfen????????????
Bitte es eilt!!
24. November 2009 um 20:12 #175423mfnParticipant\”quota exceeded\” kann mehreres bedeuten.
Die Mailbox des Empfängers (oder auch deine eigene) könnte voll sein.
Du selbst hast die Anzahl zulässiger Mails pro Tag überschritten.Steht in der Fehlermeldung kein Fehlercode oder weitere Erläuterungen?
Hatte die Mail Anhänge?
Welche Domain hat die betr. Mailadresse?
Leider hast du den Namen der Mailadresse gepostet, so dass man dann die komplette Mailadresse zusammensetzen könnte.
Bitte mach diese unkenntlich.
sontag96 wird dasselbe in seinem Quoting machen.[Editiert am 24/11/2009 von mfn]
27. November 2009 um 11:25 #175496David2711ParticipantAm besten wenn Sie es mal selber testen
Schicken sie ein E-mail an info@folienvertrieb-drewke.deDanke für Ihre Bemühungen
28. November 2009 um 14:25 #175529mfnParticipantDa der Fehler auch mit anderen Mailklienten nachvollziehbar ist, würde ich auf einen Fehler des empfangenden Servers schließen.
Welches sind denn deine Servereinstellungen für den SMTP?30. November 2009 um 11:22 #175569David2711ParticipantSMTP:
smtp.1und1.deDie Serverportnummer:
Postausg. 252. Dezember 2009 um 12:03 #175609David2711ParticipantWas kann ich jetzt tun???
- AutorBeitrag