Problem beim Emfangen von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem beim Emfangen von Mails

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #175055
    sontag96
    Participant

      Hallo David2711,

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses
      failed:

      xxxxxxx-xx-xxxxxxxx@….de:
      quota exceeded


      Ich verstehe die Fehlermeldung so, dass die verwendete Empfänger-E-Mail-Adresse nicht existiert und die E-Mail deshalb nicht zugestellt werden kann.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      091113112616.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      [Editiert am 2009-11-24 von sontag96]

      #175058
      David2711
      Participant

        Die E-mailadresse funktioniert. Ich bekomme ja auch die E-mail das ist ja das komische..aber trotzdem bekomme ich auch die Meldung das es nicht funktioniert hat. Das geht schon 2 Wochen so..

        Freundliche Grüße
        D.D.

        #175390
        David2711
        Participant

          Kann mir irgendwer helfen????????????

          Bitte es eilt!!

          #175423
          mfn
          Participant

            \”quota exceeded\” kann mehreres bedeuten.
            Die Mailbox des Empfängers (oder auch deine eigene) könnte voll sein.
            Du selbst hast die Anzahl zulässiger Mails pro Tag überschritten.

            Steht in der Fehlermeldung kein Fehlercode oder weitere Erläuterungen?
            Hatte die Mail Anhänge?
            Welche Domain hat die betr. Mailadresse?
            Leider hast du den Namen der Mailadresse gepostet, so dass man dann die komplette Mailadresse zusammensetzen könnte.
            Bitte mach diese unkenntlich.
            sontag96 wird dasselbe in seinem Quoting machen.

            [Editiert am 24/11/2009 von mfn]

            #175496
            David2711
            Participant

              Am besten wenn Sie es mal selber testen
              Schicken sie ein E-mail an info@folienvertrieb-drewke.de

              Danke für Ihre Bemühungen

              #175529
              mfn
              Participant

                Da der Fehler auch mit anderen Mailklienten nachvollziehbar ist, würde ich auf einen Fehler des empfangenden Servers schließen.
                Welches sind denn deine Servereinstellungen für den SMTP?

                #175569
                David2711
                Participant

                  SMTP:
                  smtp.1und1.de

                  Die Serverportnummer:
                  Postausg. 25

                  #175609
                  David2711
                  Participant

                    Was kann ich jetzt tun???

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...