Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem beim öffnen über den Melder
- This topic has 20 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:37 um 23. März 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 19. März 2008 um 13:58 #158541ZauberstaubParticipant
Hallo Nobby,
Das verstehe ich jetzt gerade nicht:
<< Doch das Problem besteht weiterhin, es geht nur der blaue Mail Rahmen auf. IM nicht drauf und das Problem besteht? << Wie soll der blaube Rahmen aufgehen wenn IM nicht drauf ist? Nach den Vorgaben von IM installiert? << Ja genau nach den Vorgaben von IM. Irgendwann wird sich dieses Problem sicher von selbst lösen, ich gebe die Hoffnung nicht auf*gg*.Liebe Grüße sendet Euch,
Tanja19. März 2008 um 14:12 #158543NobbiModeratorHallo Tanja,
>> Wie soll der blaube Rahmen aufgehen wenn IM nicht drauf ist?
deshalb habe ich ja auch geschrieben das es leider vorkommt das einige Programme einfach nicht funktionieren wollen.
So scheint es bei Dir ja leider zu sein.Aus welchem Grund auch immer, den ich auch nicht immer ergründen konnte.
So mußte manche Software dann leider von meinem Rechner fern bleiben.>> Irgendwann wird sich dieses Problem sicher von selbst lösen,
manchmal ja wie von Zauberhand.
Und dann ist man erleichtert.
Aber einen Grund für dieses Problem muß es ja geben.
Die Lösung bzw. das sich Probleme von selbst lösen könnte auch nur Temporär sein.
Das kann ja auch nicht das gelbe vom Ei sein.>> ich gebe die Hoffnung nicht auf
denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt .Denn ich weiß leider jetzt auch nicht mehr weiter. ;(
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. März 2008 um 18:47 #158615ZauberstaubParticipantHallo,
ich werde das jetzt einfach mal so lassen und nicht weiter
nach dem Problem lösen. Mittlerweile bekomme ich nämlich
leichte Aggressionen 😀Trotzdem ein großes DANKE für Deine Mühe!
Liebe Grüße sendet Euch,
Tanja21. März 2008 um 05:44 #158630Uwe-DembskiParticipantSo leicht willst Du schon aufgeben?
Versuche folgendes:
Starte Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern (beim booten mehrmals die
Taste f8 drücken). Der Bildschirm sieht dann merkwürdig aus, ist aber normal.
Nun starte Incredimail. Besteht das Problem immer noch, dann liegt es an IM. Irgendetwas ist dann nicht kompatibel. Besteht das Problem nicht mehr dann versuche folgendes:
Starte Windows wieder normal. Unter Start, ausführgen gib ein msconfig. Gehe dann auf Systemstart. Deaktiviere hier alle Häkchen. Starte den PC neu. Verwende dann IM. Läuft es jetzt einwandfrei, dann behindert eine Software das Programm. Jetzt aktiviere nacheinander alle Häkchen. Das Verfahren ist sehr zeitaufwändig, aber das schaffst Du.
Ist das Problem noch nicht behoben, versuche folgendes:
Deinstalliere IM über Systemsteuerung, Software. Führe einen Neustart durch. Unter Systemsteuerung, Internetoptionen gehe auf Löschen, alles löschen. Unter Start, Arbeisplatz, C, Dokumente und Einstellungen, Dein Benutzername, lokale Einstellungen lösche einmal den Inhalt des Ordners \“temp\“.
Führe dann wieder einen Neustart durch.Setze als Standard-Browser den Internet Explorer.
Gehe dann auf die IM Homepage und führe eine Neuinstallation durch. Hierfür verwende den vollständigen Setup, nicht die Update-Funktion.
Funktioniert es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
23. März 2008 um 18:52 #158722ZauberstaubParticipantHallo Uwe,
danke für Deine Tipps!
Im Moment schmeiße ich wirklich das Handtuch weil ich mir vorgestern
total den PC versemmelt habe ;( und froh bin das ein guter Freund
alle Daten wiederherstellen konnte und das Kistchen hier wieder läuft.Werde es jetzt alles so belassen wie es ist, der letzte Crash liegt mir
gewaltig im Magen :redhead:Liebe Grüße sendet Euch,
Tanja23. März 2008 um 19:37 #158723NobbiModeratorHallo Tanja,
>> das Kistchen hier wieder läuft
dazu Glückwunsch. :thumbup: Auch an den Freund.
>> Werde es jetzt alles so belassen wie es ist, der letzte Crash liegt mir
gewaltig im Magenkann ich gut verstehen.
Daher berherzige, zumindest ich, den Spruch \“Never change a running System\“.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag