Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Problem beim Senden
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:10 um 9. November 2002 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. November 2002 um 19:34 #16402UnbekanntTeilnehmer
Hi!
Troz heruntergesetztem MTU-Wert (mom. 1414) ist es mir nicht möglich mails mit datei-anhang zu senden.
Es scheitert immer an einem server-timeout, egal über welchen anbieter.
was kann ich noch probieren?1. November 2002 um 20:15 #60874kathrinTeilnehmerwelche Fehlermeldung hast du?
stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit
3. November 2002 um 15:37 #60876UnbekanntTeilnehmerDas ist die fehlermeldung die ich bekomme:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 smtp.web.de SMTP incoming data timeout – closing connection.\’, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC0F4. November 2002 um 09:11 #60879TeqiTeilnehmerHi,
eine Möglichkeit ist dieser Artikel:
http://www.microsoft.com/intlkb/Germany/Support/kb/D309/D309676.htm
und
Norton Antivirus scannt standardmäßig nicht auf *.dbx.
Es sei denn Du hast es aus der Ausnahmeliste gelöscht.
Ist das der Fall, trage *.dbx wieder in die Ausnahmeliste ein unter:
Optionen/Ausnahmen.
Dann deaktiviere auch alle Optionen unter:
Optionen/E-Mail-Schutz/Weitere.
Dort insbesondere die Zeitüberschreitungsprüfung.
Keine Sorge, der Posteingang bleibt trotzdem geschützt.einer etwas globalere diese:
9. November 2002 um 21:10 #60909UnbekanntTeilnehmersorry, aber weder auf der microsoft-hp kann ich hilfe finden und deie möglichkeit mit der .dbx-geschichte funktioniert nicht, da diese ausnahmeliste bei mir nirgends zu finden ist…
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Problem beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.