Problem beim Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Problem beim Update

  • Autor
    Beitrag
  • #25850
    Elvis1965
    Teilnehmer

      Hallo Profi`s,

      ich habe ein Problem, ich kann mein Incredimail Xe nicht bei bei Incredi updaten,

      ich glaube schon, das es eine neuere Version gibt als die meine ( Build ID: 3001613 )

      oder ??? >>> wer kann mir sagen wo der Fehler liegt, das wäre echt super von Euch.

      Gruss aus Martinsried

      #87179
      lili
      Teilnehmer

        hallo Elvis,

        ja es gibt mittlerweile die 1710 …

        bekommen sie eine fehlermeldung?

        lässt sich die datei nicht downloade oder nicht installieren?

        #87194
        Elvis1965
        Teilnehmer

          Hallo Lili,

          ich kann die Datei downloaden und sie installiert sich auch, doch beim öffnen habe ich wieder die ältere Version :-((, das gibt es doch Normal nicht oder ????

          Gruss

          Elvis 1965

          #87204
          lili
          Teilnehmer

            hallo Elvis,

            dann tun sie dies:

            beenden sie incredimail (rechtsklick auf den gelben umschlag unten neben der uhr und \”beenden\”)
            -systemsteuerung->software->incredimail entfernen (keine sorge ihre mails, konten, etc… bleiben auf dem pc vorhanden)
            laden sie die 1705 hier:

            und installieren diese.
            da es mehrere meldungen gab, dass mit der 1710 zu probs kam, nehmen sie lieber die 1705.

            viel erfolg!

            #87232
            Elvis1965
            Teilnehmer

              Hallo Lili,

              vielen Dank für den Tipp…….. habe alles so erledigt, jetzt habe ich auf

              einmal die 1710 oben…na ja das wird schon passen so, vielen

              Dank nochmal für Deine Hilfe.

              Gruss

              Elvis1965

            Das Thema ‘Problem beim Update’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...