Problem beim Versand!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Problem beim Versand!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #61117
    Teqi
    Participant

      Hallo,
      die Antwort auf dein Problem steht schon in der Fehlermeldung du mußt einen Haken bei SMTP-Authentifizierung setzen (Tools/Internet Options….
      )

      #63715
      Unbekannt
      Participant

        Auch Hallo,

        nutze auch GMX, das Senden mit V. 4.02 funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Meine Fehlermeldung faengt zwar mit den gleichen Zahlen an, lautet aber anders:

        451 {mp010} Sender address does not belong to logged in user

        Der Effekt ist wohl derselbe ….

        Wie sieht die Loesung MEINES Problems aus ? Auch den Authentifizierungs-Haken setzen ?
        Bin mir aber fast sicher, dass ich das auch schon erfolglos probiert hab …

        Ciao,
        Thomas

        #63838
        Pegasus
        Participant

          Hallo Rok,

          setze mal unter Tools / Network configuration / Sending (SMTP) den Haken bei \”Login to the SMTP server using the following details\” und gib im Feld Benutzername Deine GMX-Kundennummer ein. Anhand dieser sollte das System erkennen, welche Adresse(n) zu Dir gehören.

          Wenn es dann immer noch nicht klappt, setze zusätzlich den Haken bei \”Use an alternate e-mail address for the SMTP envelope\” und gib dort die GMX e-mail Adresse an, die zum Senden verwendet wird.

          Schönen Sonntag!

          Gruß
          Sven

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Problem beim Versand!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...