Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem beim Versenden nach PC Formatierung
- This topic has 25 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:09 um 24. September 2007 by sinabunny.
- AutorBeitrag
- 24. September 2007 um 19:25 #43101sinabunnyParticipant
Kann keine Emails mehr versenden.
Kann einer helfen.
Wäre sehr freundlich.Folgende Fehlermeldung – Connection to server has failed.
Gruß sinabunny.
[Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]
[Editiert am 24/9/2007 von elli_pirally]
24. September 2007 um 19:29 #150545NobbiModeratorHallo Sinabunny,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bitte Dein Betriebsystem, die ICM Version und Dein Anbieter bzw. Provider.
Gibt es Fehlermeldungen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. September 2007 um 19:38 #150548sinabunnyParticipantBetriebssystem XP
IM Version 1787
Provider: 1und1
Vierenprogramm: KasperskyFehlermeldung steht oben.
[Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]
[Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]
24. September 2007 um 19:38 #150550elli_pirallyParticipantWeil ich es soooo gerne mache
24. September 2007 um 19:41 #150551sinabunnyParticipantWas machst du so gerne????
24. September 2007 um 19:41 #150552elli_pirallyParticipantAuf jeden Fall kriegst du keine Verbindung zu sErver.
Ist das plötzlich aufgetreten ?
Hast Du was am Pc verändert? Z. B neune Prog instaliert ?24. September 2007 um 19:42 #150554elli_pirallyParticipantWas machst du so gerne????
erklären wie man ein topic erstellt 😉 😀
24. September 2007 um 19:43 #150555sinabunnyParticipantHabe meinen PC komplett neu aufgesetzt.
24. September 2007 um 19:44 #150556elli_pirallyParticipantHabe meinen PC komplett neu aufgesetzt.
ahaa da kommen wir der Sache schon näher.
Hast du Incredi komplett im Firewall freigegeben ?24. September 2007 um 19:45 #150557sinabunnyParticipantbei Kaspersky schon.
Windows Firewall ist abgeschaltet.
Habe aber noch eine FritzBox WLAN 7050.
Vielleicht da noch was einstellen???[Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]
24. September 2007 um 19:46 #150558elli_pirallyParticipantHmmmmm mit der Box kenne ich mich nicht aus.
Aber ich denke es könnte sein das Du da auch Incredi freigeben mußt.24. September 2007 um 19:47 #150559NobbiModeratorHallo Sinabunny,
Fehlermeldung habe ich jetzt gelesen.
Hast Du wohl in dem Moment editiert wo ich meinen Beitrag geschrieben habe.Fehlermeldung besagt:
Connection to server has failed = Verbindung zum Server hat versagt
Entweder Probleme beim Server oder bei Dir mit ICM.
Steht bei 1&1 auf der HP bzw. im Mitgliedsbereich diesbezüglich etwas?ICM 1787:
Da bist Du aber noch mit einer sehr alten Version unterwegs.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. September 2007 um 19:48 #150560sinabunnyParticipantja lief aber bisher immer rund.
Wie bekomme ich das problem nun in den griff??
Ich hasse das Neuaufspielen, weil danach immer irgend etwas nicht mehr läuft wie vorher.
[Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]
24. September 2007 um 19:53 #150563vanda69ParticipantHallo,
in der Fritzbox sind die Ports freigeschaltet!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. September 2007 um 19:54 #150564sinabunnyParticipantIst das eine Frage oder Feststellung??
Welche Ports muß ich denn Freischalten???
- AutorBeitrag