Problem beim Versenden nach PC Formatierung

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #43101
    sinabunny
    Participant

      Kann keine Emails mehr versenden.

      Kann einer helfen.
      Wäre sehr freundlich.

      Folgende Fehlermeldung – Connection to server has failed.

      Gruß sinabunny.

      [Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]

      [Editiert am 24/9/2007 von elli_pirally]

      #150545
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sinabunny,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bitte Dein Betriebsystem, die ICM Version und Dein Anbieter bzw. Provider.
        Gibt es Fehlermeldungen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #150548
        sinabunny
        Participant

          Betriebssystem XP
          IM Version 1787
          Provider: 1und1
          Vierenprogramm: Kaspersky

          Fehlermeldung steht oben.

          [Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]

          [Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]

          #150550
          elli_pirally
          Participant

            Weil ich es soooo gerne mache

            Wie erstelle ich ein Topic

            #150551
            sinabunny
            Participant

              Was machst du so gerne????

              #150552
              elli_pirally
              Participant

                Auf jeden Fall kriegst du keine Verbindung zu sErver.
                Ist das plötzlich aufgetreten ?
                Hast Du was am Pc verändert? Z. B neune Prog instaliert ?

                #150554
                elli_pirally
                Participant

                  Was machst du so gerne????

                  erklären wie man ein topic erstellt 😉 😀

                  #150555
                  sinabunny
                  Participant

                    Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt.

                    #150556
                    elli_pirally
                    Participant

                      Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt.

                      ahaa da kommen wir der Sache schon näher.
                      Hast du Incredi komplett im Firewall freigegeben ?

                      #150557
                      sinabunny
                      Participant

                        bei Kaspersky schon.

                        Windows Firewall ist abgeschaltet.

                        Habe aber noch eine FritzBox WLAN 7050.
                        Vielleicht da noch was einstellen???

                        [Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]

                        #150558
                        elli_pirally
                        Participant

                          Hmmmmm mit der Box kenne ich mich nicht aus.
                          Aber ich denke es könnte sein das Du da auch Incredi freigeben mußt.

                          #150559
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Sinabunny,

                            Fehlermeldung habe ich jetzt gelesen.
                            Hast Du wohl in dem Moment editiert wo ich meinen Beitrag geschrieben habe.

                            Fehlermeldung besagt:
                            Connection to server has failed = Verbindung zum Server hat versagt
                            Entweder Probleme beim Server oder bei Dir mit ICM.
                            Steht bei 1&1 auf der HP bzw. im Mitgliedsbereich diesbezüglich etwas?

                            ICM 1787:
                            Da bist Du aber noch mit einer sehr alten Version unterwegs.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                            #150560
                            sinabunny
                            Participant

                              ja lief aber bisher immer rund.

                              Wie bekomme ich das problem nun in den griff??

                              Ich hasse das Neuaufspielen, weil danach immer irgend etwas nicht mehr läuft wie vorher.

                              [Editiert am 24/9/2007 von sinabunny]

                              #150563
                              vanda69
                              Participant

                                Hallo,
                                in der Fritzbox sind die Ports freigeschaltet!

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #150564
                                sinabunny
                                Participant

                                  Ist das eine Frage oder Feststellung??

                                  Welche Ports muß ich denn Freischalten???

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

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